Was sollte ich als nÀchstes upgraden?

Hardware ECC hergestellt auf der HDD ... Wtf... Wenn das echt ist wundert mich gar nichts.
 
Normal bei Seagate, da wirds erst interessant wenn auf den linken 4-6 Stellen was steht
Die Werte der Laufwerke scheinen normal. Ist denn noch genug Platz drauf?
 
Pladeo schrieb:
Die SSD ist meine alte die ich drin lasse, habe mir gestern wie in der SSD Kaufberatung hier im Forum beschrieben die WD_BLACK SN770 bestellt, die morgen ankommt.

Nebenbei, sollte ich dann Windows auf die neue SSD installieren oder bei der alten lassen?
Neue!
 
Pladeo schrieb:
Hi,
Zurzeit habe ich die in meiner Signatur stehenden Teile verbaut.
Frage mich nun jedoch, was ich nach upgraden meiner SSD fĂŒr Teile austauschen könnte.
Besonders, da ich nicht weiß ob es sich lohnt bspw. den RAM alleine auszutauschen, da ich mit meinem Mainboard bei DDR4 bleiben mĂŒsste. Die CPU und die Grafikkarte habe ich im MĂ€rz geupgradet, jedoch wĂ€re ich auch bereit Mitte nĂ€chsten Jahres zumindest die CPU auszutauschen.

Was denkt ihr?
Dein PC ist allgemein relativ schlecht. Kommt natĂŒrlich drauf an was deine AnsprĂŒche sind.
 
semper33 schrieb:
Dein PC ist allgemein relativ schlecht.

Deine Beratung ist noch schlechter ... denn was macht ein PC aus der letzten Generation so viel schlechter
sowie was macht eine Mittelklasse Grafikkarte aus der letzten Generation so viel schlechter?

semper33 schrieb:
Kommt natĂŒrlich drauf an was deine AnsprĂŒche sind.

Erst hier wird ein Schuh draus aber vorher die Hardware schlecht reden ist total daneben.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: polizei
Also ICH wĂŒrde Windows Clean auf der bx50 installieren. Glaube nicht, dass dir das dein System versaut, nur weil die keinen Dram Cache hat. Dann kannst du gleich sauber trennen zw. Windows/Programme auf der einen SSD und Nutzerdaten auf der anderen.

Die Steam Bibliothek kann ja trotzdem auf die neue grosse SSD. Und die HDD ausbauen. Und du könntest dir angewöhnen, im Browser keine 200 Tabs gleichzeitig offen zu haben, wenn nicht unbedingt fĂŒr dein Arbeit notwendig ist.

Und wenn dann noch Probleme vorhanden sind, loese diese mit Hilfe des Forums. Und wenn dir dann etwas bestimmtes nicht gut genug performt, mache eine vernĂŒnftige Kaufberatung auf.
 
ZurĂŒck
Oben