Was verdient ihr so (Brutto)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Sachbearbeiter kassierst du 70.000€? Bei welchem Konzern arbeitest du?

Immer wieder traurig zu sehen, wie unterbezahlt im Gegensatz zu sowas manch anderer ist... (was nicht heißt, dass es dir nicht zusteht)
 
Zum kaputt lachen wie manche sich hier selber pushen haha, und das noch so ganz trocken schreiben :/

Gruß
 
ShaÐe45 schrieb:
Als Sachbearbeiter kassierst du 70.000€? Bei welchem Konzern arbeitest du?

Immer wieder traurig zu sehen, wie unterbezahlt im Gegensatz zu sowas manch anderer ist... (was nicht heißt, dass es dir nicht zusteht)

Wahrscheinlich ein Beamter. :-D
 
als beamter 70k brutto zu verdienen ist so gut wie unmöglich
 
aber a16 als 25-jähriger? ;)
 
naja, aber selbst a16 ist ziemlich .. ich will nicht sagen selten, aber gerade als sachbearbeiter gibt es imho wenige a16'er stellen (oder höher)
 
Gibt bestimmt Betriebe die einem Sachbearbeiter 70k zahlen, das sei Bookstar natürlich auch gegönnt. Das Problem an solchen Jobs ist nur, ist dieser Job einmal weg (weil der Konzern plötzlich Stellen streicht oder andere eintretende Ereignisse) hat man sich an einen Lebensstandard gewöhnt den man nicht mehr halten kann, denn dieses Gehaltslevel in einer anderen Firma zu halten ist dann vermutlich eher unwahrscheinlich ;).
 
70000 brutto sind in den großen Konzernen nichts aussergewöhnliches. Gut, schon mit 25 find ich auch etwas früh, aber wenn es bezahlt wird, bitte. Soll man nein sagen?
Ich geh jetzt auch langsam auf die 80k zu, hab zwar nicht studiert, bin aber auch schon über 20 Jahre dabei.
 
20 Jahre Berufserfahrung oder knapp über 20 Jahre Alt ist ja auch ein Unterschied. Arbeitest du auch nur 35 Stunden in der Woche? Solche Stellen mit solch einem Gehalt werden NIEMALS von nem 25jährigen besetzt. Und wie gesagt, nur 35 Stunden arbeiten für das Geld. Ja klar!

Die Angaben von dem Stimmen NIE und NIMMER!
 
Lunge schrieb:

Doch die stimmen und sind auch nichts außergewöhnliches, da hat AfterDark recht.. Kumpel von mir haben teilweise schon 80k und mehr, da weitreichendere Aufgabenfelder. Gute Bezahlung, mehr ist es nicht.

Nachteil, das Gehalt steigt nur noch sehr langsam an. Bis ich die 100k knacken werde vergehen mind. noch 15 - 20 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bookstar schrieb:
Gute Bezahlung, mehr ist es nicht.

genau...gehts noch weltfremder?

ich kenne auch Leute die in jungen Jahren 70-80k und mehr scheffeln, die schmeißen aber auch komplett ihr Privatleben weg und haben nicht so eine 35-Stunden Eierschaukel Arbeitszeit
 
Naja idR. arbeite ich auch 45h die Woche, dafür hat man im Jahr dann aber auch wieder mehr Freizeit/Urlaub. Und man darf nicht vergessen, dass die Lebenshaltungskosten im Süden Deutschlands schon sehr hoch sind. Eine kleine Wohnung (70m²) kostet hier 200.000 Euro, ein EFH knapp 500.000 Euro.
 
Warum schreibt jemand 35 Stunden pro Woche, wenns nachher dann doch 45 sind ...?
 
weil die 35 wahrscheinlich im vertrag stehen?
 
lol was soll dann wer sagen so wie ich der mit schichtplackerei und viel wochenendarbeit auf 30k brutto komt

dienstleister FTW

aber schön wenn man gleich vom kaufen eienr wohnung oder haus reden kann, da brauch manch einer nichtmal von träumen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben