• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr so?

Vermutlich keine große Community: Wenn du schnelles Schnetzeln magst mit nem sub-par item upgrade system: Shadow Warrior 2. Das Erste was mir YT ausgespuckt hat:
Ganz nett wenn man sich alleine oder mit Kumpels durch Monster schnetzeln will, egal ob Schwert oder Schrotflinte...

E: Story selbst + Nebenquests und etwas leveln und farmen sind halt vlt. <15h + <15h, aber wenn man mag kann man den Schwierigkeitsgrad anheben um weiter zu grinden... Und man kann sich extrem schnell bewegen und durch die Level fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist kein gezicke wie du es nennst. mich stört einfach das du zum einen die Hilfe des Forums anfragst aber als dir dann die Antworten nicht zusagen ziemlich unhöflich bist.
 
DoNotAimAtMe schrieb:
Ah, Extraction-Shooter wenn ich das lese, ist bei mir schon Ende, schade.
Was spricht denn für dich gegen einen Extraction Shooter?
Welche hast du gespielt um das Urteil zu haben?
Hunt verlangt sicherlich eine höhere Frusttoleranz und ist dafür dann umso befriedigender.
 
DoNotAimAtMe schrieb:
Hätte echt mal bock auf einen guten Shooter wo noch aktiv gespielt wird, aber da ist soviel scheisse dabei :/
@DogsOfWar ich weiss nicht so Recht was da unhöflich sein soll, ich habe gesagt ich hätte Bock auf einen Shooter aber da ist soviel scheisse dabei = dass es viele schlechte Shooter gibt. Hast du höchst wahrscheinlich nicht so verstanden wie es gemeint ist.

Und trotzdem auch wenn es so gemeint wäre Brauch du niemand zu belehren oder sonst was.

Ps. Bin aus dem Gespräch aber raus du weißt ja warum 👍
Ergänzung ()

DJKno schrieb:
Was spricht denn für dich gegen einen Extraction Shooter?
Welche hast du gespielt um das Urteil zu haben?
Hunt verlangt sicherlich eine höhere Frusttoleranz und ist dafür dann umso befriedigender.
Hab das nicht gern wenn man getötet wird und das loot ist verloren das nervt mich dann zu dolle 😃 zB marauders habe ich viel gespielt.
 
Hunt ist sehr einzigartig und verdient immer eine Chance, es ist sicher nicht für jeden was, gerade weil es kaum Spamwaffen gibt. Es gibt eine unzählige Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen und erfolgreich zu sein. Ob du ala Splinter Cell auf leisen Gummisohlen unterwegs sein möchtest oder ala Serious Sam durch die Map stampfen möchtest bleibt dir überlassen, alles hat Vor und Nachteile.

Hunt ist sehr balanced, für jeden Vorteil gibt es einen Nachteil. Für alles was in dem Game stark erscheint gibt es einen Counterpart der es wieder aushebelt.

Ich hab letztes Jahr auch COD MW2 gespielt mit einem Freund und mir sogar einen Aimcontroller dafür gekauft. Hat auch viel Spaß gemacht. Aber nichts bringt die Pumpe so auf Takt wie Hunt oder EFT.

 
Extraction Shooter oder was mit schnelle Reaktion braucht, kann ich auch kaum etwas anfangen. Schon gar nicht mit Survival-Shooter. Hast du schon mal Borderlands gespielt? Man kann bis zu viert mit Freunden coop spielen oder auch alleine wenn man richtigen Builds hat. ☺️

Hat viele Quests und die Raidsbosse die optional sind. Macht Spaß zu zweit oder zu viert zu spielen.

Ansonsten gibt es noch andere Shooter was mit Coop spaß macht:

Serious Sam alle Teile
Halo Collections
Shadow Warrior 1-2
Tiny Tina Wonderlands

Oder Hellbreach: Vegas
Ähnlich wie CoD mit Zombiemodus, aber ganz eigenständiges Coop-Spiel. Kommt bald im Steam raus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Uhhhh Ja! Wir zwei Member bereits schrieben Deep Rock Galactic und Division 2 - immer noch eine sehr große Community! Die Spiele werden auch weiterhin mit Events gefüttert. 😁

BTW: Warframe wäre nichts? Absolut einzigartiges Spiel - einmal richtig rein gekommen macht es richtig süchtig. 😁

Story ist anfangs ziemlich langweilig, später wird sie richtig gut inszeniert und spannend!
 
Hunt Showdown ist gut aber auch echt frustrierend am Anfang weil man quasi kaum eine chance hat.

Die MP Shooter die es heutzutage gibt sind fast alle Murks. Man kann sich trotzdem mit dem ein oder anderen Spiel in dem Genre arrangieren und Spaß haben. Geh in Rainbow Six Siege rein, bekomm 200 Stunden aufs Maul weil die Maps so komplex sind und danach machts Spaß. :-)

Ich zock seit längerem (ca 2 Jahre) wieder Rocket League. Immer mal wieder. Ich weiß nicht... finds angenehm ein Spiel zu spielen in dem es keinen Wallhack oder Aimbot gibt.


Ansonsten eher Singleplayer, aktuell Satisfactory und Football Manager 24.
Ab und zu auch Warzone mit Mates aber ganz selten. SBMM ist einfach Schmutz. Werd mir auch nie wieder ein CoD kaufen.
 
Habe gestern wieder mit Dark Souls 1 Remastered angefangen. Dieses Spiel wird mich nie wieder loslassen können 🥰

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sonst spielen soll. 2023 habe ich knapp 400h in Diablo 2 Resurrected gesteckt.
Diablo 4 nervt mit Multiplayerzwang..., daher kein Kauf.
 
Einige Spiele sind auch wirklich schlechter als Flaschen sammeln :-)

der letzte shooter was deep rock Galactic bei mir meine ich . davor sniper elite im coop
 
snickii schrieb:
Hunt Showdown ist gut aber auch echt frustrierend am Anfang weil man quasi kaum eine chance hat.
Das stimmt so nicht. Gerade am Anfang wird man seit einigen Updates gut an die Hand genommen. Es gibt ein echtes Tutorial und bis Spielwrlevel 1p hat man Welpenschutz.
Grundsätzlich ist das Skill Based Matchmaking ganz ordentlich, wenn auch nicht perfekt.
Frustrierend ist es irgendwann trotzdem, aber welches MP Spiel ist das nicht?
In Hunt kann ich zumindest immer nachvollziehen, was mein Fehler war.
Bei schnellen Shooter wie BF2042 oder Warzone geht das alles zu schnell.
 
H3llF15H schrieb:
OT;
Habe es mir extra nochmal für den PC gekauft und stelle fest, dass das Audio hier und da aussetzt. Habe, weil ich es aus der Vergangenheit kenne, die Abtastrate herunter geregelt.

Erfolglos!

Hattest du eventuell selbiges beobachten können?

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke gerade Horizon Zero Dawn. Das Spiel scheint kein Ende zu nehmen, wenn ich bedenke, wie schnell ich mit Resident Evil 2 Remake durch war.:o
 
Spiele gerade Black Mesa, da werden Erinnerungen wach.
Das waren noch Zeiten, als ich mit einem AMD K6-2 400 und einer ATI Rage 2C Grafikkarte Half Life 1 gespielt habe.
Ende der 90er muss das gewesen sein.
 
Zur Zeit viel Helldivers 2.
Hab mir vor kurzem auch mal Vampire Survivors gekauft, weil ich Deep Rock Survivors so toll fand. Ich mag ja eigentlich so Pixelspiele nicht so, aber das Spiel macht echt Spaß und macht süchtig :D. Ist auch sehr gut am Steamdeck zu spielen.
In Season 4 Diablo 4 werd ich dann auch mal reinschauen und kucken ob sie es nochmal umreißen können. Und auf Ghost of Tsushima freu ich mich schon :).
 
Zurück
Oben