News Wassergekühlte GeForce 8800 GTS von BFG

Bei manchen scheint die Devise hier echt zu sein "Hauptsache ich hab was gepostet".


Im Grunde trifft Forti die Sache schon auf den Punkt, nur leider scheint seiner ganzen, stolzen Zugehörigkeit zu den Wasserkühlungsbesitzern seine Rechtschreibung weggespült worden zu sein.


Deinen Argumenten stimme ich ja zu, nur finde ich, dass selbst wenn es sich hier um eine Nachricht im Internet handelt, ein gewisses Sprachniveau dazugehört und ich finde da auf Anhieb ca. 30-50 Fehler, und das ist zuviel für die paar Zeilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich handhabe das wie in allen foren wo ich angemeldet bin und etwas schreibe: wer rechtschreibfehler findet kann diese selbstverständlich behalten!
:evillol:
 
lol, ich hab mir erst das bild angeschaut und dachte mir sofort "man, das sieht aus wie ein danger den..." :D da hab ich wohl recht behalten^^
 
Das Viech ist nichts für mich. Der Gedanke an Wasser im Computer gefällt mir nachwievor nicht. :o
 
warum nicht? wovor schreckst du zurück? ist genauso sicher wie eine luftkühlung -ich sage sogar noch sicherer- weil wenn dein lüfter ausfällt an der cpu ist fererabend! wenn meine pumpe ausfällt passiert hier nix so schnell. denn das wasser was in der leitung ist kühlt noch eine ganze weile weiter.
 
@Greyson
Hab seit 6 Jahren eine Wakü in meinem Computer, seitdem kein einziger Ausfall oder irgendein Wasserschaden.
 
mensch das wird ja immer bunter auf dem markt der wassergekühlten 8800er.

ich bin von wasserkühlungen geheilt. ist einfach zu teuer dafür das ich mit ner guten luftkühlung fast genauso gut bin.
 
Ist ein bischen teuer geraten! Das heißt abwarten und Tee trinken würde ich sagen, bis sich die Preislage normalisiert. :)
 
Zurück
Oben