Wasserkühlung steuern

JoPampo

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo, Ich habe mir einen PC mit der ENERMAX Liqmax ||| 120mm ARGB gekauft, allerdings ist sie sehr laut. Es ist dauerhaft egal was man macht ein helles lautes geräusch zu hören. Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist oder ob man die stärke der Pumpe ändern kann, habe im internet nichts dazu gefunden. Ich habe auch alle Lüfter mal niedrig eingestellt aber trotzdem war das Geräusch zu hören.
 
Enermax ist auch oft aufgefallen bzgl. Qualität. Also, wenig vorhandener. Kannst uns ja evtl. mal eine Audio Datei hier hochladen.
 
wirklich nur die kleine 120? da wärst du mit fast jedem luftkühler besser beraten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Die Pumpen der Enermax soll und kann man nicht regeln, es ist zwar möglich aber die vergangenheit hat gezeigt das dadurch ein Pumpensterben beschleunigt wird der erst schon schlechten Pumpen.

Entweder du verkaufst die AIO wieder und holst dir eine andere oder du lebst damit.
 
Ich hänge zur Zeit am internen Sound mit einem einfachen KH. Das reicht nicht für mich gerade. Muss ich mir später an einem anderen Setup anhören.
 
Zurück
Oben