Wasserschaden

GoGo1982 schrieb:
Bin ich richtig in der Annahme? Dann könnte man doch auch damit reinigen?
und dann? zwölf liter da rein schütten? das wasser verdünnt den zucker doch bestenfalls nur aber entfernt ihn mit pech nicht vernünftig
außerdem kostet isoprapanol echt nicht die welt, 2 euro oder so warens damals für einen (halben?) liter und damit hantiere ich nun auch schon bald 10 jahre lang für hier mal was reinigen und dort ....

leitsatz für den TE: am computer sollst du fasten, sons fliegen krümel in die tasten :p
 
Versenkt das ganze Teil samt Elektronik in der Badewanne.
Danach halt gut trocknen lassen bevor man Strom drauf gibt.

Aufgeschraubt natürlich, dann mit Fön ran.
So putze ich meine Tastaturen seit 15 Jahren erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Ja und ? Du reinigst den Laptop natürlich im spannungslosem Zustand... :rolleyes:

Echt? Ich meine ECHT ???

Verdammt.

Ich wollte lediglich auf den "irrglauben" von GoGo1982 hinweisen das es nicht leitfähig ist. Hätte aber eigentlich auch klar sein sollen aber ich vergass die leute mit einer ausbildung in kaufhaus und abschluss in pimpky.

Sry dafür.
 
Zitat Zitat von Cokocool Beitrag anzeigen

Ja und ? Du reinigst den Laptop natürlich im spannungslosem Zustand...
Echt? Ich meine ECHT ???

Man kann das auch unter Spannung reinigen nur sollte man das dem Profi überlassen ;p Ganze Industrieanlagen werden auf die Art gereinigt wo ein abschalten nicht möglich ist ;p aber das übersteigt bei weitem den Horizont eines typischen CB Users.

Guckst du: Elektronassreinigung Trockeneisreinigung ;p und für Kleinelektronik eben genanntes Contact NB
Durchschlagsfest bis 17kV und solltest du die im NB haben hast eh ein Problem ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxuspur schrieb:
.... das übersteigt bei weitem den Horizont eines typischen CB Users.

Wir sind hier nicht bei Winfuture wobei .... - Ja, du könntest recht haben mit der aussage.
Aber wie ich sagte, es ging nur um die richtigstellung, der leitfähigkeit. Belassen wir es also dabei sonnst gehen die pimpky user noch auf die barrikaden.
 
Zurück
Oben