• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Legion empfehlenswert?

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Tag liebe Leute,

wollte mir ein neues Spiel zulegen für die ps5 gibt es für ps plus Mitglieder das Watch Dogs Legion ultimative Edition 67% Rabatt was sehr ordentlich ist.

Meine Frage wäre dementsprechend, habt ihr das Spiel gespielt und würdet das weiterempfehlen?

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Ich würde es nicht weiterempfehlen, weil es sich halt nach 4h immer ständig wiederholt.
Die Anfangsideen waren cool. Leider hat Ubisoft dann Copy&Paste veranstaltet.
Schöne große Open-World (halt ala AC oder FC). Jedoch auch nach kurzer Zeit eintönig und das meiste, was auf der Karte blinkt, sind irgendwelche Items (such und finde, um auf 100% zu kommen).
Halt die 0815 Ubisoft Formel.
Ich brauche es nicht, weswegen ich seit Jahren solche Spiele links liegen lasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@speedy55 also ist das sowie Assasin’s Creed wo du sogenannte Quests erledigen musst? Und nicht wie gta wo du sagen wir mal zu einer Person gehst und dann eine Mission startest?
 
Sowohl als auch. Du hast eine Art Basis in ner U-Bahn Station von der du Missionen startest - und du hast es dass du teilweise zu Punkten auf der Karte fährst und dann erst die Mission startest. Ob du sie nun Mission oder Quest nennst ist ja eigentlich egal.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Wer Openworlds ála GTA mag für den sollte das durchaus was sein. Wer allerdings auf Ubisoft-Openworlds allergisch reagiert - eben weil es eine Schablone ist die sich immer wieder und wieder wiederholt - für den isses eher nix.
Mir hats gefallen weil es wirklich gut inszeniert ist - und echt klasse ausschaut. Was will ich denn mehr...
Was mir nicht so gefallen hat war dass es keine echte Hauptperson gab mit der man sich identifizieren konnte. Da waren die Vorgänger besser. Insbesondere Teil 1 - der mit einem Klasse-DLC für "Legion" zum Abschluss kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs durchgespielt. Fand es eigentlich ganz gut. Die Idee, jeden NPC anzuheuern, ist nett, aber tatsächlich hab ich das Ganze fast nie genutzt. Der Rest fällt unter Ubisoft-Standardkram. Wenn man weiß, was einen erwartet und der Preis stimmt - dann kann man zugreifen. Die beiden Vorgänger haben mir mehr gefallen.
 
speedy55 schrieb:
Ich würde es nicht weiterempfehlen, weil es sich halt nach 4h immer ständig wiederholt.
Gerade bei WD Legion ist die Story gut und unterhaltsam, es gibt jede Menge schwarzen Humor und satt Sarkasmus.

Ich fand es allemal abwechslungsreich genug um jederzeit ausreichend die Motivation zum Durchspielen zu haben.
Für mich mit Teil 1 zusammen das beste Watch Dogs, kann man auf jeden bedenkenlos Fall empfehlen.
 
Ahh okay hört sich doch schon mal vielversprechend an. Und wie sieht’s mit den anläufen aus braucht man lange bis man die Routine bei dieses Spiel gefunden hat? Das ist nämlich mein erstes Watch Dogs spiel was ich spielen werde wenn ich mir das tatsächlich holen sollte
 
Sehr interessant!
Also geht die Ubischrott Formel immer noch auf, wenn ich hier die Kommentare lese. Einer kann mit den Games gar nichts anfangen, die Mehrheit findest es gut 😅.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ob das Spiel jetzt gut ist oder nicht früher oder später kann das ja bestimmt bei PlayStation Plus premium erhältlich sein
 
Ich brauche es nicht, weswegen ich seit Jahren solche Spiele links liegen lasse.
Hast du das Spiel überhaupt? Wenn sind deine Beiträge sinnlos.

Es ist nicht schlecht und die ganzen Icons muss man ja nicht machen. Ich fand es besser als die Vorgänger durch die Möglichkeit die Figur immer zu wechseln. Und Londen ist mal was anderes hat man selten.

Für einen guten Preis auf jeden Fall.
 
brettler schrieb:
Hast du das Spiel überhaupt? Wenn sind deine Beiträge sinnlos.

Es ist nicht schlecht und die ganzen Icons muss man ja nicht machen. Ich fand es besser als die Vorgänger durch die Möglichkeit die Figur immer zu wechseln. Und Londen ist mal was anderes hat man selten.

Für einen guten Preis auf jeden Fall.
Wenn du lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich WD3 rund 4h gespielt habe!
Ist halt die Standard 0815 Ubischrott Formel, welche mir nicht gefällt.
Da FC6, AC auch in die Richtung gehen, brauch ich da nichts zu installieren.
WD1 fand ich übrigens damals rech cool.
Wildlands hingegen auch die stumpfe Müll nach der Ubischrott Formel, welches ich auch angespielt habe.
Aber unnötig die Map aufblähen, um von A nach B 10min zu benötigen, brauche ich nicht. Was bringen mir 5000km2 und 150h Spielzeit, wenn 40% nur Sammelkontent und 30% für irgendwelche Wege draufgehen?
 
brettler schrieb:
Hast du das Spiel überhaupt? Wenn sind deine Beiträge sinnlos.

Es ist nicht schlecht und die ganzen Icons muss man ja nicht machen. Ich fand es besser als die Vorgänger durch die Möglichkeit die Figur immer zu wechseln. Und Londen ist mal was anderes hat man selten.

Für einen guten Preis auf jeden Fall.

Gerade dieses Wechseln der Figuren hat mich etwas gestört. Weil es halt Figuren ohne echte Story waren - nur Zufalls-Schablonen. Da haben mir selbst die Hipster aus Teil 2 besser gefallen. So durchgeknallt die auch waren…
Aber generell bin ich kein Fan von Spielen wo die Hauptfigur keine Stimme hat. Wortwörtlich.
Was aber nicht heißen soll dass mir Teil 3 keinen Spaß gemacht hat. Ubisoft ist immer noch eine der wenigen großen Firmen die voll synchronisierte Singleplayer Games am laufenden Band raushauen. Und dafür bin ich Ihnen durchaus dankbar!

Am besten ist immer noch Teil 1. Und wie schon erwähnt der DLC von Teil 3.
 
speedy55 schrieb:
Da FC6, AC auch in die Richtung gehen, brauch ich da nichts zu installieren.
FC6 geht in die Richtung, aber ich find diesmal haben sie ein richtig gutes FC geschafft. Besonders in den Zwiscensequenzen kommt oft richtiges Far Cry Feeling vom ersten Teil auf. Auch wenn ich Teil 1 nicht gut fand.

Das weicht diesmal von der üblichen Formel etwas ab, vieles ist anders und reduziert.

Egal welches UBI Spiel, dieses nervige Kisten plündern war schon immer Krebs. Damit haben sie bis jetzt allen Spielen geschadet. Das hat auch AC Origins kaputt gemacht, FC4 usw. Aber in F 6 ist das deutlich reduziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welches UBI Spiel, dieses nervige Kisten plündern war schon immer Krebs.

Solchen Leuten kann man immer wirklich mal Krebs hoffen das sie kkein Krebs beommen , wahsinn das . Aber wenn man Mafia 3 gut fand, ist das wohl normal.

Wenn du lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich WD3 rund 4h gespielt habe!
Ist halt die Standard 0815 Ubischrott Formel, welche mir nicht gefällt.

Warum kauf man sich solche Spiele dann überhaupt? Sucht? Oder damit man hinterher jammern kann, wenn man doch schon weiß das es einem nicht zu gefällt.
 
brettler schrieb:
Solchen Leuten kann man immer wirklich mal Krebs hoffen das sie kkein Krebs beommen
Oha jetzt übertreibst du aber… beruhig dich doch mal es ist nur ein Spiel keiner hat deine Mutter beleidigt…
 
Darum geht es nicht nicht um diesees Spiel. Sondern das der User (der den Schrott Mafia3 in den Himmel lobt und verteidigt) mit Wörtern wie "Krebs" argumentiert. Mal sehen wenn oder sein Umkreis mal "Krebs" hat ob er das dann immer so toll finde. Ich nämlch nicht.
 
Atme besser mal tief durch, ist besser für die Gesundheit

Außerdem sind schon einige aus meiner Familie dran gestorben. Wären sie wahrscheinlich auch wenn man keine Sprüche darüber reißt. Du musst mal lockerer werden, du bist viel zu unentspannt
 
Zurück
Oben