News WDR fasst deutsche IT-Geschichte in vier Stunden zusammen

Ja das sind 6x15 Min = 1,5 Stunden. Das Ding ging aber meines Wissens fast 4 Stunden, es fehlt also "marginal" etwas. Aber das hat sich inzwischen erledigt, hab ein 2,36GB File und ein 4,3GB File wo ich gerade ziehe.
 
Danke! Mit 3,32GB liegt diese 720p MP4 Youtube-Version genau zwischendrin was die Größe betrifft. :D
 
es soll ja Leute geben, die das nicht kennen. Ihnen sei http://www.cczwei.de/ empfohlen. Da bekommt man das gleiche gesagt bzw. wird auch über diese Sendung informiert.
 
Andreas75 schrieb:
so der Burner wars auch dann nicht...wahrscheinlich haben wir sowas wie "best of wdr computerclub" erwartet mit viel nerdigen themen;-)

was hast du erwartet? es war die WDR-computernacht mit zusammengefassten material aus den WDR-Archiven.

gut die sexsache und der 1999-mist ging mir ein bisschen auf den Keks. aber ansonsten ein durchaus guter zusammenschnitt. auch die Kommentare waren gut.
 
ich war auch enttäuscht, hatte mir etwas mehr Anekdoten gewünscht, aber immerhin. Ich fands lustig wie Ranga Yogeshwar über sein Computerschlüsselerlebnis berichtet hat und ich wusste bevor er es Aussprach welches Problem ihn und tausend andere Nerds quälte.
 
Nochmal an alle die mir bezüglich der Aufnahme geschrieben haben. Ich hatte leider bis zum heutigen Tag "schwerwiegende" Internetprobleme und konnte die Sendung daher nur teils aufnehmen. Ich bitte dies zu entschuldigen :/ Hätte gerne einigen hier den Gefallen getan ...
 
Zurück
Oben