Wechsel von RX 570 zu RX 6600 für Full HD oder doch lieber noch warten?

Gerade den Mindstar verpasst: RX 6700 für 249 ... ich war leider zu langsam :(
 
Falls die 6600 noch im Rennen ist. Gerade bei Mindfactory Damn Deals für 199€ zu haben. Inklusive Starfield Key. Da du das Spiel eh haben möchtest, kostet die Karte effektiv nur ~150€. LG
 
Die 6600 liegt auf den Niveau der Mindestanforderungen. Da würde ich von abraten FHD in High ist da eher unwahrscheinlich.
Warte einfach ab bis der Test da ist und melde dich dann wieder.
Wenn es die 6700XT vorher mal um die 300-320€ im Mindstar gibt, würde ich aber nicht lange fackeln.
https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
da wärst du dann ja durch das Starfield Bundle schon im Budget drin.

oder wie @flappes sagte die 6700 für 250€.
 
Tuetensuppe schrieb:
Das ist sicherlich die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter?

Ja

Ich warte dann, vielleicht kriege ich dann tatsächlich eine 6700 für 250 Euro oder eine ähnliche mit ähnlicher Leistung.
 
Die RX 6700 XT Fighter ist aktuell für 319 im Mindstar.

Ich werde aber wohl noch warten, bis Starfield draußen ist und man die wirklichen Anforderungen sieht.
Werde auf WQHD zocken, da dürfte die 6700 schon grenzwertig sein.

Kann aber warten, dann gibts die GOTY Version und bis dahin dürften schon die Nachfolgegeneration vor der Tür stehen (sprich, die 7xxx und 4xxx werden günstiger).

Aber wer eh nur auf Full-HD zockt macht mit der RX 6600 für 199 inkl. Starfield auch nix falsch, vor allem wenn man den Key weiterverkauft, wenn man es nicht selbst spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
ich bin auch grad am rätseln, ob und welche neue grafikkarte ich mir vielleicht anschaffen möchte. unabhängig davon, wie die empfehlungen hier ausfallen möchte ich nur erwähnen, dass amd+bethesda gerade einen deal für stafield anbieten. bei ausgewählten händlern für ausgewählte amd hardware gibt es starfield gratis dazu (solang vorrat reicht offenbar).

hier bei mindfactory einige zusätzliche infos dazu:
https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Starfield_Gamebundle/Badge/AMD+STARFIELD+Gamebundle

falls du dich also für eine 6700xt entscheiden solltest, zu der ich auch tendiere, ist das vielleicht eine option für dich.
 
Zurück
Oben