Weiß und Clean soll es sein

@Deathangel008
Markchen aus dem Discord meinte ich soll dich mal anpingen, eine PN konnte ich dir leider nicht schreiben.

Mir geht es grad speziell um die Sache mit dem RAM, tendiere da eher zu einem Kingston Fury.
Die haben aber natürlich schlechtere Timings.
JollyRoger2408 schrieb:
Da du Lian Li ARGB Lüfter verwenden möchtest, würde ich die AiO auch von Lian Li nehmen. RGB Komponenten von unterschiedlichen Herstellern zu nehmen, ist nie eine gute Idee; du brauchst von jedem Hersteller die spezifische RGB Software und hast trotzdem das "Problem", dass du das RGB Zeug nicht wirklich synchron zu Laufen bekommst.
Das hier würde ja auch noch ein Problem werden...
Zusätzlich hab ich noch irgendwo "aufgeschnappt" das Kingston quasi random mal Samsung Speichermodule bei den SSD verwendet, oder auch mal andere. Das man also nicht weiß was man da genau kauft. Momentan bezweifle ich ob das mit dem neuen PC so eine gute Idee ist, mehr Kopfschmerzen allein im Vorfeld als alles andere.
 
salzhering schrieb:
die Sache mit dem RAM, tendiere da eher zu einem Kingston Fury
Warum? Was macht den Kingston RAM so speziell für dich?

salzhering schrieb:
Das hier würde ja auch noch ein Problem werden...
Was genau meinst du da? Die AiO oder die SSD?
Ich habe beides schon verbaut und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

=EDIT=
BTW,
wenn es denn unbedingt die DeepCool AiO sein soll, nimm halt statt der Lian Li Gehäuselüfter die von DeepCool; es sind die gleichen, die auf der AiO verbaut sind.
https://geizhals.de/deepcool-fc120-white-3-in-1-weiss-r-fc120-whamn3-g-1-a2666026.html
 
Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT=)
Zurück
Oben