Weißer Gaming PC - 2500€

Hab mir ein paar benchmarks angeschaut. WoW, da ist ja echt nicht viel Unterschied und dafür 200€ mehr.
Hallo 4070ti Super :> @

Deathangel008

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
djducky schrieb:
Naja, mit so Cablemod Teilen ist er preislich flugs wieder über dem Preis eines weißen NT. Da kann man auch gleich ein weißes nehmen...

Das ist an sich richtig. Die Überlegung ist halt, dass man dann ein Seasonic oder FSP Netzteil hat und damit garantiert was langlebiges. Weiß jetzt nicht, was bspw. hinter MSI steckt (Glaube evtl. auch FSP? Müsste nachschauen...), das muss ja auch nichts schlechtes sein an sich.
 
HenryMops schrieb:
Aber nur auf die 30er Serie?
Es hilft deutlich, wenn man alles, was auf der Seite steht, liest. ;)

für alle Grafikkarten der neusten ZOTAC GAMING GeForce RTX 30 Serie sowie für zukünftige Produkteinführungen einschließlich Mini-PCs.
 
@MaverickM
Das A850G sollte wie das A1000G von CWT (Channel Well) sein und hat ebenfalls 10J garantie. Ist aber auch nicht weiß.

Das weiße Super Flower ist aus eigener Herstellung und laut Aris in der 1000W Version ein exzellentes Netzteil und hat ebenfalls 10J Garantie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Diese Liste dann?

Ich habe zweimal etwas zu den Gehäuselüftern geschrieben. Da bist du nicht drauf eingegangen. Bei den zwei mitgelieferten würde ich es trotz AiO nicht belassen. Zumal die nicht leuchten. Die hier sind ohnehin auf der AiO verbaut.

Und Wiederholung: Die AiO im Deckel kann von den Maßen her funktionieren (ich denke ja), ist aber nicht garantiert.

Beim NT langt auch das mit 850W. Auch wenn Aris das 1000W getestet hat.

RAM ist gerade nicht lieferbar, Alternative hier. (Liste)
 
Zuletzt bearbeitet:
djducky schrieb:
Ja, diese Liste. Entschuldige bitte, das hatte ich völlig vergessen.
Ich würde dann die von die empfohlene Anzahl an Lüftern nehmen. Ist dann die P14 noch erforderlich?

Der Freezer könnte passen, ich versuch es jetzt und gebe dann Rückmeldung

Danke für den Hinweis mit dem NT

1712094299447.png
 

Anhänge

  • 1712094038882.png
    1712094038882.png
    196,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter kommt ein wenig drauf an, was du willst. Drei sind auf der AiO, bleiben drei Plätze für vorne und einer für hinten. Du kannst gerne die NZXT behalten und noch zwei dazu kaufen... Oder eben alles mit P12 oder P14 ausstatten, da bräuchtest du dann vier. Drei vorne, einer im Heck.

Den HUB brauchst du dann nicht, da die Lüfter Daisy-Chain fähig sind. Sowohl was PWM als auch was ARGB betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HenryMops
Zurück
Oben