News Weitere Details von AMDs großer Pressekonferenz

Ich seh an dieser kleinen Randbemerkung jetzt einfach nicht den Aufreger. Wer sich deshalb in seiner eigenen Meinungsbildung massiv beeinflussen lässt, bei dem ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren und der Manipulation durch Medien Tür und Tor geöffnet.

Überhaupt halte ich 100%ig neutralen und objektiven Journalismus für nahezu unmöglich und darüber hinaus auch langweilig. Schon das kritische Hinterfragen könnte man als subjektive Färbung anprangern, umgekehrt aber auch das Weglassen allzu kritischer Fragen. Und nicht umsonst haben selbst hoch angesehene Blätter einen gewissen Ruf, wie sie zB politisch einzuordnen sind oder welchen Themen sie eher kritisch oder befürwortend gegenüber stehen. Ich werte diese Vielfalt in der Berichterstattung eigentlich positiv, so werden Themen von verschiedenen Perspektiven beleuchtet, und aus genau diesen unterschiedlichen Blickwinkeln kann und sollte man sich eine eigene Meinung bilden. Ganz generell ist dringend davon abzuraten, News nur aus einer Quelle zu beziehen.

Oder anders gesagt: Ich halte jeden halbwegs vernünftigen Menschen für reif und mündig genug, selbst herauszulesen und zu entscheiden, wie die Dinge zu werten sind.
 
Sehe ich das richtig, dass Trinity 2012 als Nachfolger von Llano UND Bulldozer gedacht ist?
Also auch für den "Enthusiast"-Markt (oder wie auch immer AMD das nennt) vorgesehen ist?

Wie sieht das mit der Kompatibilität zu den jetzigen Mainboards aus?
Zusammenfassend also, wie sieht es 2012 mit AMDs schnellster CPU aus?
 
Nein, nicht für beides. Oben drüber soll noch was Größeres im Desktop erscheinen, als CPU-only ohne Grafik. Aber wer weiß was davon im nächsten Jahr noch da ist bzw, wirklich dann auch erscheint. Sie müssen es zweifelsohne bringen, denn es ist ja letztlich nur ein Server-Prozessor, der für den Desktop abgelegt wird. Also es kommt irgenwann was. Irgendwann halt^^
 
Aber dann trotzdem sicherlich kein AM3+ Sockel mehr?
Also ich glaube wir verstehen uns richtig, ich spreche von dem Nachfolger des jetzigen Bulldozer.
 
Krishna als Nachfolger von Ontario? Ich dachte Wichita wird der Nachfolger von Ontario und Krishna der von Zacate. Entweder ist die Folie nicht ganz eindeutig, oder man will 2012 mit abgespeckten Trinitys das Segment von Zacate bedienen, ordnet deswegen Krishna niedriger ein und lässt Wichita wegfallen.
 
Zurück
Oben