Welche dieser X1950 Pro Karten?

MeCcS schrieb:
Nimm bloß keine X1950 pro von Sapphire... die haben da so einen Müll zusammengebaut ey! Ich hab die selber und nur Abstürze und Bildfehler. Der Lüfter ist auch ziehmlich laut.

Ich habe auch die Sapphire und habe keinerlei Probleme,weder mir zu lautem Lüfter noch mit Graka fehlern.3 Kumpels von mir haben die gleiche und auch nichts.
Dann haste vielleicht eine von der bekommen die halt nicht funktioniert,tja ey!;)
Und wie gesagt mit der Lautstärke ich habe den PC unterm Schreibtisch stehen und nicht direkt neben meinem Ohr und das die Laut wäre,finde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,:D


Wenn du im AGP bereich eine Graka anlegen möchtest,dann kannst du ruhig zur Sapphire X1950 Pro 512 MB greifen.Habe meine bei K&M Electronics gekauft,sehr schnell und leise.Außer
beim systemstart heult sie für ca. 3 Sekunden auf, und fährt dann wieder runter.Einfach genial das ding.:)
 
MaveL88 schrieb:
Crazythomas könntest du vll dein System posten ? inkl. Netzteil

Hallo:)

Mein System:

Pentium 4 3,0 GHz Coolermate ICE Cube Kühler
Asus P4P 800 Deluxe FSB 800
2048 MB Extremmemory CL 2,5 DDR 400
Creative XI-FI Soundblaster Extrem Music
Samsung SP2504C Festplatte S-ATA 2
Plextor DVD Laufwerk PXW130
LG DVD Brenner GSA H12L
TFT Monitor Benq 17 Zoll
Sapphire X 1950 Pro 512 MB AGP
Canon Pixma IP 5200 Drucker
Chieftec 420 Watt Netzteil 2* 12 Volt a 18 Ampere:) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und biste zufrieden mit deiner neuen Grakka ?? Haste mal nen Benchmark gemacht PcMark04/05 oder so ??
 
MaveL88 schrieb:
Und biste zufrieden mit deiner neuen Grakka ?? Haste mal nen Benchmark gemacht PcMark04/05 oder so ??


Wenn du mich meinst????.Nein habe noch kein Benchmark gemacht.Ist für mich nicht allzu wichtig.Kann auf jeden fall alle spiele auf 1280x1024 und alles an zocken.Mit der Graka bin ich voll zufrieden,hatte vorher eine Sapphire x800 xt pe,kein vergleich zu der alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben