Welche Graka ->250-350 Euro?

Okay , dann frag ich anders...
Giebt es eine besondere Ausgabe der 4870er , die mehr leistung hat als meine o. g. alte ?!


lg
 
GIbt bestimmt eine superclocked sonic ultra xxx Sonstwasedition, musst nur danach googeln. Gibt ja auch noch die Version mit 1024mb. Nichts gegen dich, aber ich habe nach der Auflösung gefragt, um zu sehen ob das Problem vor dem Computer sitzt. Irgendwo auf der ersten Seite war auch ein Hinweis, dass deine Graka nicht mit PCIe16@16, sondern ggf geringer angebunden ist. Schau mal nach, ob dem so ist. Eigentlich sollte deine Graka das meiste auf sehr hohen Einstellungen mit der 1600er Auflösung schaffen, mit Ausnahme von Crysis... Und obs nun MAX oder ULTRA oder VERY HIGH ist, ist doch wurst...
 
Langsam beginnst du mich zu überzeugen =)!!

Was hälst du von der Gainward GS ? Die ist OC und hat 1024 !

Die !

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadoo schrieb:
...ich besaß eine 4870er...

Hoffentlich hast du die noch nicht verkauft... Das *besaß* klingt sehr danach. Wenn du sie noch hast, dann warte auf die neue(n) Grafikkarten von ATI und Nvidia. Alternativ kannst du dir eine 4870x2 kaufen. Ich würde ersteres empfehlen, da Multigpulösungen nicht das Gelbe vom Ei sind, und deine Graka für aktuelle Spiele VOLL ausreichend ist. Falls du sie nicht mehr hast....Dann :rolleyes: Naja, falls du sie nicht mehr hast, dann schau dir Benchmarks von Spielen die du im Moment spielst, bzw spielen wirst an, und guck nach ob eine gtx260² oder eine hd4870 in den Einstellungen, die du verwendest, schneller ist.

Edit: Von OCkarten halte ich nicht viel, ich overclocke die meistens selber... Aber wenn man für 20 Okken mehr, 10% Mehrleistung und eine leisere und bessere Kühlung bekommt, dann spricht in der Preisklasse nicht viel gegen die Mehrinvestition. Die Karte lohnt sich meiner Meinung nach nicht, man bekommt für ca 210€ schon die Standardversion, 40€ mehr für 100Mhz Speichertakt und 25Mhz Coretakt :rolleyes:.... Die Kühlung scheint besser zu sein, ob die auch leise ist... Kannst ja alles nachgoogeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du sicher im Spiel nicht merken diese paar Prozent mehr Leistung.
Ich hoffe Mittlerweile merkst du wie Unsinnig dieser Versuch ist. Wenn dann kauf dir Mindestens eine 4870x2 oder hol dir noch besser ein GTX280 SLI-Gespann.

Zu Multi-GPU Lösungen muss ich jetzt leider auch mal was sagen. Ich hatte bis vor ein paar Wochen eine GTX 280.
Und ich merke da keine Multi-GPU Probleme die hier immer wieder Beschrieben werden. Alle aktuellen Titel laufen genauso Einwandfrei von den schlimmen Microrucklern habe ich noch nix gesehen kann aber auch daran liegen das ich nicht Crysis mit 1920x1200 und 20 fach AA + Very High laufen lasse. Der "Rest" der Titel läuft genauso Butterweich wie mit der 280er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen ausfürhlichen Rat =)!
Nein , ich habe Sie meinem BF geschenkt.. ich hoffe er hat Freude damit ^^
Und NEIN ich habe nicht zu viel Geld , sondern ich habe Sie gewonnen und er könnte sich die niemals leisten...

Also wollte ich ihm ne Freude machen , die hatta nun ..

Naja ich warte mal Weihnachten ab , bis dahin @ PS3 ^^

Danke für und an Alle/s
 
Zurück
Oben