Welche GTX 275? Aber ohne Spulenfiepen!

Ich zocke aktiv CoD4 und brauche da 125 oder 250 fps. DEswegen kann ich kein Vsync dort einstellen. Das heißt die KArte sollte bei hohen FPS Zahlen leise in Sachen fiepen etc. sein.
 
Wie der Name schon sagt kommt das Spulenfiepen von den Spulen. Dieses kann im Laufe der Zeit zu- oder abnehmen. Genauso kann eine Charge davon betroffen sein, die andere wiederum nicht.

Dir hilft also wirklich nur ausprobieren. Edel-Grafikkarten verkauft übrigens selektierte Grafikkarten ohne Spulenfiepen:

GTX 275 "VIP Edition" 650 | XFX


MfG Hanussen
 
Für was braucht man bei COD 125 bzw. 250 fps?

Ich spiele aktiv in der ESL und das mit aktiviertem VSYNC und ich bin in den Top 100, also so schlecht kann es nicht sein.

Egal es wurde ja alles gesagt.
 
Weil ich gerne mal Strafejumps verwende. Dafür benötigt man 125-250fps
 
Sowas, wie ein überdimensionaler Sprung. In jeder Liga verboten^^
 
Öhm Strafejumps sind nicht in der Liga verboten. Bug using ist verboten und auf die meisten Bugs kommt man mit nem Strafejump. DIe Strafes an sich sind nich verboten.
 
Warum schreib ich es auch, wenn ichs nicht genau weiß*g*

Geht das ohne script^^?
 
°Deluxe° schrieb:
Hab ne GTX275 von Pailt sie hat die erste woche gefiept aber ging dann weg..

Wie ist der Gesamteindruck bis jetzt? Werde mir wahrscheinlich auch eine von Pailt zulegen...
 
Würd mich auch interessieren. Sonst hol ich mir auch eine. WObei es mir die GTX 275 "VIP Edition" angetan hat. Die find ich auch ganz nett.
 
Zurück
Oben