welche Software PDF ist kostenlos die Datei zusammenfügen ?

@Alexander2 Ich meine, Jeder hat eigene Meinung, das darf man schon. Es tut mir leid, dass ich nicht perfekt Deutsch schreibe, entschuldigung für die Verwirrung an allen. Ich denke, ich bin die einzige, dass ich nicht perfekt Deutsch schreibe würde, weil ich gehörlos bin.
 
Das meinte ich doch, an der Stelle lag das nicht an Sprachschwierigkeiten.

Und ich habe nichts dagegen, es macht das verstehen aber schon schwerer.
 
Puma73 schrieb:
wenn ich andere Software PDF24 Creator installieren würde, wird allen Dateityp automatisch angepasst, das möchte ich nicht
Tut mir leid wenn ich da grantele.

Zum Öffnen von PDFs will (auch) ich den AdobeReader behalten, und ich war reichlich sauer als sich EDGE das unter den Nagel gerissen hat, ungefragt.

PDF24 und andere PDF-Software war ich genötigt zu installieren - und wie immer wenn ich etwas installiere dann tue ich das benutzerdefiniert. Keines dieser Programme hat PDF an sich reißen können, denn das war abzuwählen.

Kurz - gewöhne dir ab einfach zu installieren und nur brav OK zu klicken. Hinschauen und Mitdenken sind die Zauberworte!

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms
redjack1000 schrieb:
sieht auf den ersten Blick interessant aus, mit den Bearbeitungsfunktionen. Dann aber: Benötigt entweder Docker (hat man besser nicht lokal auf dem Rechner) oder Java (hat man heutzutage eigentlich auch kaum noch auf dem Rechner). Sonst hätte ichs mir mal angesehen.

Zum Thema. Ja, Foxit PDF Reader, wie geschrieben, Sprache ist beliebig und ändert nichts am Programm selbst ;)

Acrobat hat sich mit der Startzeit, meine ich, etwas gebessert, aber die Browser sind doch schneller, finde ich, deshalb die Empfehlung - solange man keine schlecht gemachten Formulare ausfüllen muss oder andere fortgeschrittene Features nutzt.
 
@Puma73
kostenlos ist PDFsam (sam = split and merge). Das kann auch gescannte Dokumente, bei denen Vorder- und Rückseite in getrennten Dateien vorliegen, wieder zu einem Dokument mit der richtigen Seitenreihenfolge zusammenführen. Das gibt es auch als .zip-Version, die man nicht installieren muß. Siehe:

https://pdfsam.org/de/pdfsam-basic/
 
Zurück
Oben