Welche tastatur? Razer vs Asus

Mir würden bei beiden die programmierbaren Tasten in der Nähe von wasd fehlen.
 
Beide nicht, da beide eher keine hochwertigen TastaturenProduzieren, wohl aber sehr teuer sind. Dazu kommt, dass dir beide ihre instabile, kaputte Software aufzwingen wollen.
Am dreistesten war es, als Razer Mäuse und Tastaturen ohne internet verbindung nicht mehr funktioniert haben.
Wenn viel Geld für eine Tastatur, dann was hochwertiges
 
Ich habe die Deathstalker V2 Pro ausprobiert und zurückgehen lassen. Gute Tastatur, aber die ist derart responsiv, dass ich beim WASD-Zocken permanent ungewollt die Space-Taste ausgelöst habe.

Die Asus käme für mich schon aufgrund der hohen Tasten und des undezenten Designs nicht in Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXFreeZXx
Ja, äußerst empfindlich. Das ist gerade für WASD schon okay so, aber der Daumen liegt halt auf der Space-Taste bei mir. ich bin in FPS dauernd gehüpft, ohne es zu wollen.

Die Scissor-Tasten meiner Cherry Stream liegen mir einfach besser. Flach, klarer Druckpunkt, trotzdem leichtgängig...

Was ich bei diesen "Gaming" Keyboards auch durch die Bank vermisse ist eine kleine Seitenleiste links, wo ich meine linke Handkante auflegen kann.

cherry.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumba-Bobby und xXFreeZXx
xXFreeZXx schrieb:
Razer DeathStalker V2 Pro
Die habe ich bis letzte Woche gehabt, hatte ich im Juli letzten Jahres gekauft, plötzlich wurde sie nicht mehr vom PC nicht mehr erkannt, und wurde als defekt zurückgenommen.

Ich war bis dato sehr zufrieden, aber ich finde es traurig, dass ein so teures Produkt nicht so lange gehalten hat.
 
Zurück
Oben