Welche wireless Tastatur ?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.690
Hi ich suche immer noch nach einer guten wireless Tastatur sie sollte mechanisch sein aber keine Klicky switches haben

Gefunden habe ich eigentlich schon was aber die muss leider wieder zurück

SteelSeries Apex Pro TKL Wireless (2023)​


Die habe ich gekauft eigentlich eine Top Tastatur

Leider hat die aber Probleme mit dem Laden, ich kann die nur bis max 80% laden die Software ist auch komisch

Stecke ich das Kabel an steht Laden und selbst nach Stunden ändert sich an der Anzeige nichts wenn ich das Kabel abziehe und wieder verbinde steht plötzlich wieder die 80% da

Ich habe sämtliche USB Ports am pc sowie externe Ladegeräte versucht nichts funktioniert korrekt

Soll ich einfach noch mal eine bestellen und testen oder gibt es was vergleichbares? Kann gerne auch mit Num Block sein

Danke
 
Ich vermute mal, die Tastatur hält sich bewusst bei 80%...
 
Es wird grundsätzlich empfohlen, Lithium-Akkus nicht mehr als 80% zu laden, wenn sie dauerhaft am Kabel hängen. Daher vermute ich auch eine Einstellung irgendwo in der Software.
 
Frag doch mal beim Hersteller ob das gewollt ist.
 
Zurück
Oben