Welchen Prozessor für 2xGTX275 im SLI-Modus

Das stimmt schon, dazu muss ich aber erstmal jemanden finden, der mir die beiden Karten auch abkauft :(

ach, das ist doch alles Mist.......
 
Marktplatz CB oder im Luxx z.B.
Für CB brauchst du zwar 50 Beiträge, aber wenn man sich die ganzen mehr oder weniger Spam-Threads im Treffpunkt ansieht, sollten die fehlenden 17 zu schaffen sein :)
 
MGPU Nachteile, schön und gut aber bei NV haben sie sich um einiges gebessert, ATi denkt ja eher "uns doch wayne, g13f G3ld plixx0r"
 
Ähem ja, was sich verbessern lässt sind Mikroruckler. Verschwunden sind die allerdings auch noch nciht.
ABgesehen davon, willst du mir sicherlich nciht erzählen, dass das die einzigen Nachteile sind? :)

Und wie das bei ATI aussieht ist hier auch vollkommen egal da wenn dann eine Karte.
 
Um das Thema endgültig abzuschließen : Ich habe mir eine Sapphire VaporX 5870 gekauft und bin eine GTX275 losgeworden.
Die andere GTX behalte ich ersteinmal, nur für den Fall, das mal eine Ersatzkarte benötigt wird

Zum testen oder so....

Danke für eure Hilfe :)
 
naja schlecht ist die gtx 275 nicht, momentan immernoch ca 10-20% hinter der 5850 aber die karte wird viel mehr an wert verlieren je länger man wartet. sieht man ja an der gtx 260, mehr als 100€ werden da nichtmehr viele bezahlen
 
Zurück
Oben