Welcher von diesen 3 ist der Beste?

SixtyFrames

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
8
Hallo,

ich mach es kurz und knackig: Welcher von diesen 3 Monitoren ist der Beste?
Ich benutze ihn hauptsächlich zum Gaming, bin aber weder kompetetiver Spieler noch mach ich irgendwelche atemberaubenden Sachen am PC. Ich zock einfach alles von A-Z und sonst eben Youtube und dergleichen. Aber da alle 3 preislich beieinander liegen, wäre es super den Besten direkt zu haben. Wer weiß was mal kommt.


http://www.amazon.de/gp/product/B00...&tag=wwwcorycidesd-21&linkId=QQ2DFQBUZQNF2EDW



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005H3YW54/monitortest02-21


http://www.amazon.de/gp/product/B005OPLFZ0?tag=klettergebiet-212760-21

Vielen Dank für jede Antwort! Und bitte nicht zu sehr ins Fachchinesissch gehen. ;)
Grüße
Fabi
 
SixtyFrames schrieb:
Kenn mich selbst nicht wirklich aus, hab nur gelesen das man unter 5ms bleiben sollte fürs Gaming.

Die Angabe mit den Millisekunden ist irrelevant und wirst du auch nicht bemerken, wenn du kein Hardcore Zocker bist. Hab selber auch lange Zeit mit einem Monitor mit angegebenen 24 ms gezockt und hab keinen Nachteil bemerkt.

https://www.youtube.com/watch?v=zfNld4xbYyQ

hier siehst du ganz gut den Unterschied.
 
nein ich persönlich würde mir einen (dell) IPS-Panel aussuchen (da gibt es auch ältere, die sind aber trotzdem super)

aber ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen dass es vllt noch etwas aktuellere monitore gibt wo man vllt noch mal schauen sollte (hier im preisvergleich zB) - vor allem bei TN-panels würde ich mir ein aktuelleren suchen

aber gleich kommen profis die geben dir sicher noch den ein oder anderen tipp ;)
 
Alternativ zu dem vom O-Saft Killer empfohlenen Modell gibt es noch die P-Serie die ebenfalls mit IPS Panel kommt z.B. P2414H, ist dann auch noch etwas günstiger als die U-Serie.