Welches 12,1" ?

die vostros haben aber längere Akkulaufzeiten?
suchst Du einen desktop-Ersatz+Steckdose oder einen "mobilen Computer" ?:rolleyes:

vom acer-support halte ich nix; würde nie einen acer kaufen.
eher noch ein dell-vostro + 3 Jahre support? Mein Favorit: x200 lenovo + xp?
 
zorrtis schrieb:
Ja hab ich gelesen aber weil deathhour selber meint, dass es sehr interessant ist und er wesentlich mehr beiträge hat als du, schenke ich seiner bemerkung natürlich auch beachtung, kuli, was macht denn das msi so schlecht?

Ach, ich wusste noch gar nicht, dass die Kompetenz hier an der Anzahl der Beträge bemessen wird... :lol: Sorry, aber die Zahl der Posts sagt ja nun wirklich eher wenig darüber aus, ob jemand Ahnung hat oder nicht. Es gibt sicherliche etliche Leutz hier im Forum, die viel mehr Ahnung haben als ich, aber einfach noch nicht soviel Zeit zum rumspammen^^ ;)

Um auch noch was zum Thema zu sagen, ich würde auch immer das 1310 empfehlen, da es für den Preis einfach konkurrenzlos ist. Das bisschen an Größe und Gewicht mehr wirkt sich außerdem wieder positiv auf die Ergonomie aus. Also ich sehe nicht, warum man unbedingt 12,1" braucht.

lg
 
Zurück
Oben