• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches PS3 Spiel könnte ich mir holen/ würdet ihr mir raten?

V

val9000

Gast
Hiho,
ich hab meine PS3 jetzt schon bald 1 jahr...
hab bisher folgende games drauf gezockt:
MGS4
Uncharted
Burnout Paradise
Little Big Planet
Devil May Cry 4
Turok
WipeOut HD


Auf spiele wie GTA4 stehe ich nicht wirklich...ist mir zu trocken....

ich fand alle spiele, die ich bisher gespielt habe wirklich klasse außer MGS4 und Uncharted, die waren wirklich oberklasse und einfach genial...

ich frag mich jetzt was ich mir noch für ein Spiel holen könnte...
ich steh außer diesen spielen noch besonders auf spiele im stil wie Final Fantasy, Gears of War maybe, Zelda, etc. .....
am meisten würde mich natürlich ein tolles rollenspiel a la final fantasy reizen...
Resistance finde ich zwar auch interessant aber die demo kann mich nicht wirklich überzeugen... ich weiß nicht ob die story gut ist oder nicht... obs da wirklich WOW oder WTF-momente gibt...denn solche momente liebe ich... und die hatte ich sehr fot bei MGS4 und Uncharted...ego-shootern traue ich halt jetzt nicht so, da es verdammt viel schlechte gibt...und die sind alle verdammt kurz...sonen ego-shooter schaffe ich locker an einem tag durch, wenn ich nonstop spiele...

gibt es irgendwas für mich oder kommt irgendwas in kürze raus?

bitte keine spiele, die es auch auf dem PC gibt, da ich spiele für die PS3 suche...für PC-spiele ist mein PC da...
 
Also Resitence 1/2 ist jedenfalls 1000x besser als Turok. ;)

Hier mal ein paar Tipps für dich:

Faullout 3
Dead Space
Call of Duty 4/5
Motor Storm 2
BioShock
Ratchet & Clank
Soulcalibur IV
Gran Turismo

und für 5€

PixelJunk Monsters

Ich liebe das Spiel.
 
Bioshock auf PC schon gezockt, Fallout 3 PC, Dead Space PC, CoD4/5 PC, Soul Calibur ist irgendwie schlecht geworden....Ratchet & Clank nicht so mein ding, GT5P will ich ned, wenn dann lieber das endgame, Motor Storm 2 ist irgendwie langweilig...also mit racing-games kann ich fast nix anfangen, außer es ist sowas wie Xtreme-G, Gran Turismo, WipeOut... owbei ich bei den racing games auch nur die top spiele hol mit nem großen namen...

hätte ich viel geld, würde ich natürlich viele games kaufen;D aber so muss ich halt schauen...außer ich hols aus nem UK-store...da brauche ich nur ne kreditkarte, gell?
 
Hm du machst es jemanden wirklich nicht einfach. Ist natürlich blöd das du die ganzen Spiele schon auf dem PC gespielt hast. Was ist den mit PixelJunk Monsters?

Hier mal noch ein paar Games:

Valkyria Chronicles
Battlefield: Bad Company
Condemned 2: Bloodshot
Prince of Persia
Guitar Hero World Tour

Ist jetzt was dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...Prince of Persia wäre durchaus interessant...
achja...hab ganz vergessen...Killzone 2 kommt ja februar raus oder?
kommt noch ein neues gutes spiel Januar- März raus außer Killzone 2?
 
Hi

Hier hab ich für dich einen Link zu einer Liste der Veröffentlichungstermine:

http://ps3.ign.com/index/release.html

Killzone 2 und Resident Evil 5 werden "must have" Titel sein!

Oder vielleicht Street Fighter 4?
 
kommt drauf an was du für spiele zockst #
Ballerspiele : BF Bad Company
Bioschock 2 wenn schon 1 ist alt
Call of duty 4 beste game überhaupt egal welcher teil alle bombe (ausser 3)
 
fast alle ballerspiele gibts auch auf dem PC, deswegen zcok ich sie auf dem PC....deswegen möchte ich nur konsolen-titel zur auswahl haben...

die release-liste von ign ist total ungenau...da stehen noch sachen in der liste, die schon längst draußen sind wie z.B. Eternal Sonata, Rise of the Argonauts usw ...
und da steht ende märz final fantasy 13? das glaub ich kaum... aber wenn es wahr ist, dann warte ich und hol mir dann den 13er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zunächst würde ich mir es überlegen, nicht doch mal GTA4 zu holen, gerade die Story hat mich doch wircklich überrascht (besser als bei den anderen GTAs).
Ich empfehle noch Resistance 2. Gerade wegen Coop und Onlinemodus. Das Spiel ist im Gesamtpaket wircklich gut, hat nur hier und da ein paar Schwächen.
 
muss ich für Resistance 2 den ersten teil gespielt haben?^^

gTA4 ist nicht so mein ding und das gibts auch aufm PC
 
ehm... wie gesagt... keine PC-spiele bitte andrehen^^

ich werd mal schauen, dass ich resistance + resistance 2 spielen kann...vielelicht leih ich es in der videothek...
wieviele stunden spielt man da im schnitt?
 
val9000 schrieb:
muss ich für Resistance 2 den ersten teil gespielt haben?^^

gTA4 ist nicht so mein ding und das gibts auch aufm PC
der erste Teil war gut, also warum nicht beide zocken und damit die Story besser verstehen.
Ist aber nicht unbedingt notwendig Teil eins vorher zu spielen.
 
wenn du JRPGs magst solltest du mal Valkyria Chronicles versuchen/anschauen - zwar spielt sich das nicht wirklich wie eines, sondern eher wie ein rundenbasiertes strategiespiel mit ein paar shooter elementen (lad dir am besten die Demo, da kann man das Spielsystem am besten verstehen), aber von der Gestalltung der Story her find ich das ist einigermaßen vergleichbar (von der bekommt man in der Demo allerdings leider nix mit und von den coolen Story-kämpfen auch nicht)
 
Resistance ist als Shooter ok aber von der Story solltest du nicht besonders viel erwarten. Und Battlefield Bad Company kannste vergessen das Spiel, online ruckelt das nur noch, EA macht anscheinend schon die Server dicht...typisch. Und offline ist es langweilig und weit von COD entfernt.
 
Zurück
Oben