• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Steam spiel könnt ihr mir empfehlen für 14 Euro ?

Jackyi

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
69
Hallo, ich möchte mir seit langem mal wieder ein gutes Spiel kaufen von Steam weiß aber nicht so genau welches.

Momentan habe ich im sinn nur "Total War Shogun 2" für 7,50 €
Was meint ihr sollte ich mir Shogun 2 kaufen oder könnt ihr mir etwas besseres vorschlagen ?

Meine Genren wären Abenteuer, Shooter, Action, Strategie, Horror und auch Indie.
Mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Counter Strike Global Offensive!
Gibt's aber auch öfter im sale, wenn's nicht dringend ist kann man also getrost warten :)
 
Quatsch, das Spiel wäre super wenn es nicht so viele Hacker gäbe.
Fair und ausgereift ist es bis auf VAC :)
 
Ich kann auch CS empfehlen. Ab und zu ne Runde mit Freunden macht immer Spaß.

@mekunekud: Wo ist CS denn bitte verbuggt? Ich bitte um Beispiele.
CS ist, sowohl vom Matchmaking, als auch technisch eins der ausgereiftesten Spiele überhaupt.

@Napst3r: In meinen 260 Std. oder knapp 7400 Runden CS:GO, von denen so gut wie alle Competitive Matchmaking waren, sind mir höchstens 5 Spieler begegnet die wirklich eindeutig gecheatet haben. Das ist, denke ich, im Vergleich zu anderen Spielen, wie den alljährlichen „Blockbustern“ Call of Duty und Battlefield sehr sehr wenig. In Battlefield 3 und 4 sind mit deutlich, wirklich deutlich mehr Cheater übern Weg gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno 1404 mit Venedig im Gold-Paket.
Im Koop hast du nochmal doppelt soviel Spaß. :)
 
CS Offensive hab ich bereits.
Wieso diskutiert hier so blöd ?

Ich hab nie fragt ob CS gut oder schlecht ist !
Ich will nur wissen welches Spiel ich mir kaufen soll Steam hat ne gigantische Auswahl und das alle hier nur CS empfehlen bei so einer Auswahl ist echt traurig.
 
Tja und da Geschmäcker so verschieden sind und keiner dich wirklich kennt, was soll man dann da empfehlen ? Schau dir die Spiele an recherchier die die dir zusagen und entscheide dann, oder ist das zu schwer ? Dann solltest evtl. mal weniger zocken ;p

Oder schau dich gleich nach Bundle Sales um, da bekommst für das Geld sogar mehr als 1 Spiel! Für gemeinsames zocken sind ja evtl. auch die Freunde entscheidend ?

Die Zocker heutezutage ...

PS: zum Thema CS: wer auf Cheater verseuchten Servern zockt ist selber Schuld, trifft bei Battlefield; Call of Duty und Konsorten ebenso zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gerne Spiele und empfehlen kann ist Natural Selection 2 ist eine Misschung aus Tatikshooter und Command & Conqer (Basis Bau)

hat es zumindest vor kurzem im Angebot um 7€ gegeben
 
mekunekud schrieb:
Lieber nicht. Spiel ist verbuggt bis zum geht nicht mehr. Competitive ist völlig unausgereift und unfair.


verbuggt bis zum geht nicht mehr?

Da gibt es kaum Buggs, und wenn dann nur solche die nur ein Mensch kennt
 
Falls es auch was aus den Beta / Alpha Bereich sein darf schau dir vllt mal Space Engineers an. Ist wie Minecraft im Weltall aber irgendwie doch sehr unterhaltsam.

Aktuell spiele ich Spaceforge, macht aber nur mit nen paar Leuten auf nem Server Spaß.



By the Way: Willkommen im Forum.. Aber achte bitte etwas auf deinen Ton, was ich da oben von dir lese kannst du gerne deinen Leuten an den Kopf werfen, hier sorgt so etwas eher für Aggressionen und dann bist du hier schneller weg als du denkst.
Grüße
 
Falls du eine gesunde Mischung aus Minecraft und Survival Game suchst, dann kann ich dir Space Engineers ans Herz legen. Mein absoluter Early Access Favorit.
Ob einfach drauf los basteln und Battlecruiser bauen, oder doch lieber im Surival Modus was aufbauen ist dir überlassen. Spiel unterstützt auch Steam Workshop und bietet somit auch viel Inhalt. Von Rennstrecken bis zum Capital Ship ist alles dabei. Diverse Steam Gruppen bieten auch gelegentlich Build your Own Ship - Battles an. Ist immer wieder unterhaltsam zusehen was so manche Menschen bauen.
 
Zurück
Oben