Welches WLAN Antennenverlängerungskabel?

notleon02

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
8
Hey, ich habe eine TP-Link Archer T4E PCIE Wlan Karte und möchte gerne die Antennen verlängern, damit ich die Antennen näher an den Router stellen kann. Könnt ihr mir ein Verlängerungskabel empfehlen? Am besten über Mediamarkt, Cyberport oder Otto
 
Länge...? Abstand zum Router? Welche Antennen... Welcher Router... Welches Band? Mehr Infos bitte

Meines Wissens nach gibt's sowas nicht. Oder ist nicht sinnvoll. Gleich neue Antennen mit längerem Kabel. Oder direkt.
 
notleon02 schrieb:
damit ich die Antennen näher an den Router stellen kann.

Wie viele km sind die denn jetzt vom Router weg?
 
wenn 100 mbit reichen gehen auch sowas wie der CPE210 (2,4ghz) oder CPE510 (5Ghz) wobei ich inhaus wohl eher den CPE210 nehmen würde.

Das sind Richtantennen.
 
Zurück
Oben