• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weltweite Arenaturniere in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee mit den Preisgeldern ist nicht schlecht, aber die Startgebühr auch nicht gerade niedrig.
 
hab wow auch von 05-07 gern gezockt,man sollte nur wissen wann gut ist.

Bin jetzt begeisterter hobbit-barde in hdro.
 
Meine Güte, es gibt ein Preisgeld, es kostet 12euro für 6 Wochen und wer auf Arena steht, bitte schön. Zeeek sagt wie scheiße WoW ist und das es süchtig macht, aber hellgate London zocken, macht ja auch nicht süchtig gelle, das ist noch stupider als WOW.
Man kann nicht sagen, jenes oder dieses Spiel macht süchtig, alles was man gut findet und Spaß drann haben kann, kann süchtig machen. Von mir aus kann es auch Romé mit der Oma sein was süchtig macht.
 
:lol:
Was für eine üble, üble Abzocke!

"Preisgeld?" was ist denn das für ein tolles Preisgeld wenn
man alle 6 Wochen um 15 € erleichtert wird?

Rechnet euch doch mal bitte auch mal aus wie "läppisch" diese
Preisgelder sind, wenn man bedenkt wieviele
ehrliche Fans, hardcore Freaks und normale Deppen
voraussichtlich daran teilnehmen werden...

Die haben die Preisgelder doch nach den ersten 6 Wochen schon
wieder eingespielt.

Unglaublich! Eine wahre Gelddruckmaschine.

@Legolas
Kenn' ich nur zu gut.
Ist echt 'ne traurige Sache... :mad:

WoW is ja nicht schlecht, aber verstehen tu ich's trotzdem nicht,
denn "überragend" ist das Spiel nämlich nicht.
 
Ich persönlich halte WoW auch für die größte Abzocke seit Menschen gedenken, da im "normalen" PVE ja schon alles auf extrem langsam und auf lange laufwege getrimmt ist und dass alles nur um den Spieler möglichst lange an das Spiel zu fesseln.

Naja es gibt genügend leute die dafür zahlen, ich würde mir niemals ein Spiel wie WoW kaufen für das ich noch monatlich zahlen muss. Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld doch zu schade...

Das mit diesen Arenakämpfen musste ja irgendwann kommen, damit sich bei WoW auch eine weitere "E-Sportler" Community bildet ähnlich wie bei GuildWars und anderen bekannten Spielen, so kann man dann noch mehr leute in den Bann dieses Spieles ziehen und Geld damit machen.

Wenn ich bei Blizzard beschäftigt wäre hätte ich das schon wesentlich früher versucht.

Naja, mal sehen was draus wird und ob es wirklich leute gibt die in WoW dann "E-Sport" betreiben, oder ob es Floppt und sie sich andere RPGs suchen die einen Multiplayer haben und solch ein Arenasystem, aber kostenlos sind ala GuildWars.

Mich persönlich reizt dieser neue Aspekt an WoW genauso wenig wie der Rest davon, da es mir einfach zu teuer ist und ich froh bin, wenn ich meine Abende am Wochenende in ner Bar, beim Billard, Disco oder irgendwo sonst verbringe.

Allen anderen wünsche ich noch nen schönes Wochenende und eventuell viel spass mit WoW

mfg One

P.S. @ Chicholino

Ich fand die ersten beiden Warcraftteile sehr gut und dann kam der 3. der von vielen nur wegen der Towerdefensemaps gespielt wird, mit seinen Helden und einem Ansatz von Rollenspiel mit den Helden, der war schon um Welten schlechter als die beiden vorigen Teile. Aber kaum einer der heute WoW spielt kennt die Spiele überhaupt, da die damals noch zu jung waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig, nehmt die kleinen Kinder wie eine Weihnachtsganz auf Kosten ihrer Sucht aus :rolleyes:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber auf jeden fall nichts gutes!
 
HereticNovalis schrieb:
cs, ut, qua*e, bf, cod, moh, alles kostenlos und auf demselben prinzip aufgebaut ((team-)pvp).


Kaufen muß man die Spiele auch, das war und ist nicht kostenlos. Zudem sind die Server der Spiele die du nennst nicht vom Spieleentwickler oder Publisher, sondern von Privatpersonen, Clans, manchmal auch von Serveranbietern als Werbemittel, usw. Also keine laufenden Kosten für den Entwickler und außer einigen Patches keinen weiteren Inhalt nach der Veröffentlichung. Kann man einfach nicht vergleichen. Ich spiele keine WoW, habe es noch nie und werde es wohl auch nie. Wenn einem die Politik von Blizzard nicht gefällt, gibt es auch Produkte von anderen Anbietern, teilweise auch ohne monatliche Gebühr.
 
Mr. Bolivia schrieb:
Ist richtig, nehmt die kleinen Kinder wie eine Weihnachtsganz auf Kosten ihrer Sucht aus :rolleyes:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber auf jeden fall nichts gutes!

Niemand wird gezwungen für WoW zu zahlen. Wenn es einem nicht gefällt, dann lässt er es.
 
*hust*

wenn leute WoW schlecht machen und nur sagen, dass alle die Spaß an dem Spiel haben, SÜCHTIG sind, dann muss ich sagen, dass ihr einfach keinen blassen SChimmer habt...
es gibt auch genügend leute, die von Ego-Shooter süchtig werden, das hat also eigentlich garnichts mit WoW oder eben einem MMORPG zu tun.
Ich persönlich Spiele auch gerne WoW und auch sehr oft und relativ viel, aber nur wenn ich gerade nichts anderes zu tun haben, und...... nein..... ich bin nicht süchtig wie einige von euch jetzt vielleicht denken...

was ist daran auch so schlimm, wenn mein kumpel mich halt anruft und fragt, ob ich mit ihm saufen gehen und ich leider sagen muss:" nein sorry ich muss später raiden"

dann hab ich 2 Entscheidungen

1. Ich gehe mit meinem Kumpel saufen
oder
2. Ich raide lieber mit meiner Gilde


zu (1.)= zum Saufen kommt man irgendwann auch wieder evtl. sogar schon eine Woche drauf
zu (2.)= zum raiden kommt man auch irgendwann wieder, meistens jedes Wochenende (25er Raid)

also ist es relativ egal, für was man sich entscheidet, weil man alles immer wieder mal machen kann -.-


.... und bitte...... nur wiel ich jetzt das Beispiel mit dem Saufen gepostet habe...... nein...... ich bin auch nicht saufsüchtig xD

mfg Sartyris
 
Klar ist nicht jeder Spieler süchtig, allerdings dauert es eine Weile bis man es selbst erkennt und auch zugibt ;)
 
Immer das gleiche hier mit den unsachlichen, polemischen Anti WoW Bashern.

Wenn euch das Game nicht gefällt dann spielt es nicht, wenn ihr meint Kritik darüber abzugeben, dann macht es in einer angemessenen, sachlichen Art, aber nicht infantil und dümmlich, damit tut ihr euch nichts gutes, im Gegenteil, ihr werdet als seriöse Diskussionspartner nicht ernst genommen, bitte mal darüber nachdenken. :-)

Zum Thema:

WoW hat einen starken Reiz auf viele Spieler, und daher war es nur ein logischer Schritt das Blizzard den ESports Gedanken in die Tat umsetzt.

Ich selber spiele ja schon länger nicht mehr WoW, aber alle die am Arena System Spaß haben können sich in Zukunft auch noch um Preisgelder außer Ruhm und Ehre bekämpfen, naja why not.

Was ich beschämend finde ist der Umstand, das es kein anderes Online Rollenspiel schafft, den Leader WoW mal vom Thron zu stoßen, keine Ahnung ob in den nächsten Jahren mal ein ähnlich erfolgreiches Game am Markt erscheint.
 
@1
Is ja klar ich würde es auch so machen, wenn die Gamer mitziehen und das Geld zahlen würd ich das genau so machen.
Ich meine die verdienen immernoch an diesem Spiel was schon langsam alt ist warum also nicht :D?
 
Es wäre schön wenn Ihr beim Thema bleiben könntet, anstatt wie üblich in allgemeines WoW-Geflame abzudriften. Sonst muss ich mir zu Weihnachten schon wieder ne neue Peitsche wünschen :rolleyes:
 
Die Süchtigen ausnutzen, nochmehr Geld auszugeben?

Stichwort Hobby... man gibt eben Geld für Hobbys aus. Stichwort Zigaretten... Raucher werden süchtig gemacht, um weiter Zigaretten zu kaufen. Das Zigaretten süchtig machen, ist wohl klar. WoW macht nicht süchtig, bzw. stellt nur eine verdammte gute Zuflucht aus dem richtigen Leben dar.

Edith hat noch einige andere Posts entdeckt...

Klar wurde WoW langwierig programmiert.

Große Welten für lange Laufwege, ein schnelles Reittier erst ab 60... nene, so geht das ja wohl nicht.

Abgesehen davon möchte ich denjenigen von euch sehen, der, wenn er die Chance hat, das große Geld zu machen, darauf verzichtet (ohne Mitarbeitersuspendierungen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal das mindestens 99% der wow-spieler nicht süchtig sind. es ist eher ne minderheit die süchtig ist und das hat wenig mit dem spiel zutun.

auch ich hab tage an denen ich 8 stunden wow zocke. bin aber noch lange nicht süchtig. hab dafür auch genug tage an denen ich nicht zocke, sondern lieber mit kumpels weggehe, oder einfach mal keinen bock auf wow habe.

die wenigen ausnahmen, die wirklich süchtig sind, sind meines erachtens charakterschwache leute. wenns kein wow gäbe, hätten die halt was anderes.


andere gucken nachm arbeiten den ganzen abend fern. die werden nicht nicht als süchtig bezeichnet. die meisten wow-spieler machen das genauso. nur halt statt fernsehen eben wow. und ob wow oder fernsehen macht keinen großen unterschied. bei wow ist man halt noch aktiv dabei und hat kontakt mit anderen.
 
das is maln argument, was alles andere übern Haufen rennt =) *thumbsup*


/close
 
99% nicht süchtig? Hast du mal das Spiel gespielt? Falls ja solltest du es aber besser wissen...
50% kommt eher hin. Absolutes minimum wären 30% Süchties. Die meisten merken ja auch nichtmal wenn sie süchtig sind und bringen dannn ähnliche Kommentare wie du...
 
Ich freu mich schon auf die Turniere.Auf die ganzen Kiddys die erscheinen und nicht zugelassen werden weil der Account auf einen andren Namen(z.B Eltern) registriert wurde.
Blizzard kontrolliert nämlich die Spieler vor den Turnieren ob der Account auch wirklich ihenen gehört :)

Nachher ist das geschrei sehr hoch :D
 
@38

*hust*

hast du nicht gelesen ? er spielt...

Spielst DU etwa?

und nein du liegst ganz falsch, es sind sehr wenige WoW-Süchtig, ich persönlich spiele auch oft und sehr viel und bin nicht süchtig, das merke ich daran, dass ich noch viele andere Dinge machen die mir wichtiger sind...
wenn es 50% süchtige wären, dann wären das ja 5. Mio spieler >.<

ihr habt echt probleme, lasst doch die süchtigen(sind immerhin selber schuld) und hört auf alles aufs spiel zu schieben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben