Wenn Ping steigt, kommen Audio-Probleme

Die sind aber 2 Jahre Alt außer de F: LAufwerk, denn habe ich von mein Gestorbenen Onkel rausgenommen, ist eine HDD.
 
Du kannst sie auch drin lassen, dann bleiben deine derzeitigen Probleme bestehen, ist aber nur ne frage der Zeit bis sie komplett den Dienst quittieren und die Daten weg sind.

Wem die Platten gehörten und wie alt sie sind spielt dabei keine Rolle.
 
Ich werde etwas machen
Ergänzung ()

Ich habe noch eine HDD unter meinen Tisch, wenn ich die einbaue, meinst du die hat immernoch die Probleme?
 
Es ist egal wieviele weitere ssds oder hdds du einbaust, solange die defekten nicht ausgebaut werden wirst du die Probleme nicht los.

Ist die "unterm Tisch" genau so alt? Dann lass da auch einmal crydtaldisc drüber laufen und guck, wenn die auch durch ist direkt wieder raus damit.
 
Aber kurze Frage, wenn ich die Ausbaue und wieder einbaue, sind die Dateien weg oder bleibt alles, weil bei einer Alten Festplatte war das so...
 
Du baust sie nicht wieder ein, pack die Daten auf eine heile platte und dann baust sie aus.

Die Daten wären aber auch nach einem Ausbau noch vorhanden, die lösen sich nicht in Luft auf.
 
Zurück
Oben