Wer wird Deutscher Fußball Meister?

@wauwau

also ich sag nur,auch dummschwätzer schwätzen sachen,von den sie denken das sie klug sind...

hörr bitte auf mit deinem Besserwissergehabe!

seit dem du deinen neuen prozzesor hast,bist du nur noch am besserwissen!

ich finde ja,das es Leverkusen mal verdinz hätte...
(weiß net wieso, aber finde ich halt...)
 
auch dummschwätzer schwätzen sachen,von den sie denken das sie klug sind...
Den Satz versteh ich irgendwie nicht so ganz :lol:

Außerdem ziehst du komische Verbindungen... :mad:
seit dem du deinen neuen prozzesor hast,bist du nur noch am besserwissen!

Denk mal drüber nach, vielleicht hast du dir die Regeln des Boardes ja immer noch nicht durchgelesen, oder du denkst du kannst dir alles erlauben / denkst überhaupt nicht nach, wenn du etwas schreibst. Überleg dir nächstes Mal, ob etwas unbedingt sein muss, oder ob man darauf auch verzichten kann - denn auf DAS kann sicherlich verzichtet werden! Ansonsten sag ich nichts mehr zu dir, du stehst ab sofort auf meiner Ignor-Liste! :mad:

Dir reicht die Drohung einer TEMP.-Sperre nicht aus, dann sag ich nur noch: Bis in 4 Wochen. . . ;)


Gruß,
wauwau


ps: Sorry für Topic-Abweichung!, aber das musste mal sein. . . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keinen Streit in diesem Thread

Hey Jungs (wauwau & CiborgA) dies ist ein Thread über den Deutschen Meister und nicht eine Arena wo ihr euch mit Worten zuknüppeln müßt !

Ich finde eure Streitgespräche passen hier gar nicht rein...
Sorry, ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

Am besten ist, dass ihr euch mal bei Jedi Knight 2 online trefft und ein Laserschwert-Duell ausfechtet, vielleicht behebt das die Differenzen (;-) ich glaube nicht *hehehe*).

Also, vertragt euch wieder und keep on bouncin' !!!

MainEvent
 
moin moin

leider hat es diesmal nicht geklappt (dafür beim nächsten mal deutschermeister, dfb-pokal und championsliga:D)
 
ICH WEIß ES!!!
Doadmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt etwas spät, aber immerhin.

Ich finds ja schade, Bayer hätts echt verdient.

Aber Mir is als Freiburg Fan jetzt sowieso alles da oben egal.
Aber wenn Freburg wieder erste Liga spielt, dann ham wir einen neuen Meister!!!:D :D :D
 
Zurück
Oben