Whatsapp App (Microsoft Store) & Windows 10: Kein Bildversand möglich

War eine Idee, danach kam ja die Nachricht von WhatsApp. Schade, dass das nicht klappt, keiner weiß warum man sowas macht
 
Gibt es Whatsapp nicht mehr als .exe?

Ich finde nur noch die Microsoft Store Version. Diese lässt sich auf Terminal-Servern natürlich nicht installieren.
 
Dann lade ausm Store doch die exe normal runter. Ansonsten schaue bei whatsapp direkt
 
Mal selbst ausprobiert, hm? Oder nur mal so ins Blaue geschrieben?
 
Schon selber da exen runtergeladen. Aber pöbel mal weiter so rum, dann helfen dir die Leute sicher richtig gerne
 
@AGB-Leser Beschreibe doch bitte mal Schritt-für-Schritt, wie Du eine funktionierende "EXE" einer gezieltzen App (hier: Whatsapp) aus dem offiziellen Microsoft Store herunterlädst. Danke im Voraus.
 
Kurze Google Suche:
Wozu (wie im Forum leider üblich) dieser Hinweis? Wozu diese Zeile Text?

2023-06-01_12-25-35_screenshot.jpg

Wo ist hier nach Eingabe des Links https://apps.microsoft.com/store/detail/whatsapp/9NKSQGP7F2NH?hl=de-de&gl=de genau die herunterladbare und ausführbare "EXE"?
 
Wozu? Ganz einfach: weil Du nicht der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem ist, aber einer der wenigen. Die meisten besorgen sich die exen einfach direkt beim Hersteller, oder anderen Seiten.

Und wie es mit Stufe zwei weitergeht, weiß ich nicht, weil ich mal kurz aufm Handy geschaut habe. Der Rest interessiert mich nicht. Das war nur ein Hinweis, dass es geht.
Ergänzung ()

Dort habe ich das her:
https://www.deskmodder.de/blog/2018...die-store-app-herunterladen-und-installieren/
 
Wie man in den Wald ruft...
Die anderen haben ja auch keine Lust mehr...aber naja, wie immer, die anderen sind schuld.
 
@AGB-Leser Genau, ganz bestimmt.
Ergänzung ()

@AGB-Leser Nur mal so als Hinweis: Der Microsoft Store hat keine "EXE"-Dateien und dieser Hinweis war nicht hilfreich. Trotzdem nett, dass Du "kurz bei Google" nachgesehen hast, dann hast Du wenigstens nur extrem wenig Zeit investiert.
 
Was ja auch funktioniert. Nur hast Du angefangen ziemlich pampig zu werden. Sogar in den ersten Antworten, deswegen antwortet hier ja auch keiner mehr
 
@AGB-Leser Hier in diesem Thread antwortet gerade keiner mehr, weil ich in einer vorherigen Nachricht angegeben habe, dass Whatsapp mittlerweile das Problem kennt, nachstellen konnte und an einer Lösung arbeitet. Daher waren eigentlich auch keine Antworten mehr notwendig. Und ja, ich werde pampig, wenn sich nun einmal vor allem diese typischen "Ah, Google doch" und "So, nur 2,378 Sekunden bei Google gebraucht" aufzeigen, die schlichtweg eine Pest sind.
 
Doch und Du hast es auch selbst nicht ausprobiert, denn es funktioniert nun einmal nicht. Daher passte meine Frage auch.
 
Auf'm Handy hatte ich nicht wirklich Lust dazu. Ich habe dir den Link geschickt, wo ich die Info her habe. Alles weitere liegt an dir. Ich suche nicht mehr weiter, da es mich nicht mehr interessiert.
 
Zurück
Oben