Wie HP Envy 5544 direkt mit Smartphone verbinden ohne extra WLAN Router

mistral7

Lieutenant
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
566
Moin,

bei mir hat der Drucker selbst ein WLAN aufgebaut, ohne dass ich einen extra Router habe.
Das WLAN heißt:
DIRECT-17-HP ENVY 5540 series

Wenn ich mich von meinem Smartphone in dieses WLAN einloggen will, dann werde ich natürlich nach dem WLAN Passwort gefragt. Das kenne ich aber nicht. Wo bekomme ich das Passwort her?

Weil dann kann ich ja direkt vom Smarthone aus drucken und brauche keinen Router.
 
Moin,

mistral7 schrieb:
Wo bekomme ich das Passwort her?
Aus der Betriebsanleitung des Druckers? Ggf. wird das Passwort für das WLAN Direct durch den User bei der Inbetriebnahme festgelegt.

Viel Erfolg.
 
Die Ratschlaege des Benutzerhandbuch auf s.91 bereits durchgefuehrt? Passwort sollte im Netzwerkkonfigurationsreport enthalten sein. Ansonsten mit dem "HP Print und Scan Doctor" Tool versuchen.
 
Zurück
Oben