• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie ist Midnight Club: Los Angeles so?

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Könnte das Spiel Midnight Club: Los Angeles für ps3 bekommen und würde gerne mal wissen wie das spiel so ist?
Habe bis jetzt nur GT 5 Prologue gespielt und das game ist richtig gut.
Kommt Midnight Club: Los Angeles an GT 5 Prologue ran?
 
GT 5 = Simulation
MCLA = (voll) Arcade

Aber wenn du mal wieder ein lustiges Rennspiel möchtest, ist Midnight Club LA perfekt!
 
Kann kein NFS Shift bekommen sondern Midnight Club: Los Angeles!
Wie ist den die grafik so und kann mann da die autos tunen?
 
habs gekauft und bereue es nicht. grafik ist imho gut. autos sind reichlich vorhanden und tunebar. nicht so heftig wie in nfs underground aber dennoch macht es spass.
ist auch mit der erweiterung sehr gut gelungen.
viel spass damit.
 
vorallem die offene stadt und der tag / nacht wechsel kommt richtig gut.
is im grunde wie gta 4 nur das man nich aus dem auto steigen kann^^
 
Ich mag LA, ich mag auch die Autos im Spiel, die man gut tunen kann, aber mir was das viel zu Arcadelastig. Die Rennen fand ich irgendwie auch sehr langweilig, durchaus schwierig, aber irgendwo ständig das selbe.
 
also midnightclub la is echt en klasse spiel... viele autos und immerhin3 motorräder^^...einen anständigen schwierigkeitsgrad hat es auch... du wirst also in manchen rennen richtig gefördert... an die streckenführung mit den pfeilen hab ich mich schnell gewöhnt... also ich kanns dir nur empfehlen... kostet neu ja auch nur noch ca 25 €... also kannst meiner meinung nach ruhig zugreifen^^
 
Dann hole ich mir das game!
 
ist super das game, ich würde mal sagen meiner meinung nach das beste midnightclub aller zeiten, die vielen geilesn autos, die story ist super, sowie das verschieden wechswelnde wetter und tag und nacht

ich kanns nur weiter empfehlen
 
Ich habs mir auch mal gekauft und nach 1 Woche wieder verkauft.
Grafik usw alles wunderbar.
Aber die Rennen gehen verdammt lange und da ist es dann extrem ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss einen Fehler macht.
Das hat mich irgendwann so genervt, dass ich nicht mehr wollte und es verkauft hab.
 
Es ist aber ein Patch rausgekommen der die Schwierigkeit senkt. Damit geht's eigentlich recht gut und notfalls kann man ja das Motorrad nehmen. Dann zieht man fast alles ab :D
 
.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch nicht so gut. Werde es auf jeden fall wieder verkaufen oder gegen ein anderes Spiel wieder eintauschen.

Das ist mein Fazit.
 
Aber die Rennen gehen verdammt lange und da ist es dann extrem ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss einen Fehler macht.

Das finde ich bei dem Spiel richtig gut -> Andlich mal rennen die länger als 3Minuten dauern :) - > Und der amssive Schwierigkeitsgrad wurde "gepatcht" sodass man auch mal ein paar kleine Fehler machen kann.

@Topic
MCLA ist ein wenig wie BUrnoutParadise -> offene Stadt, viele Rennen, vernünftige Grafik (und keine Slowdown etc.). Sicher ist das ein ArcadeRacer, dieser amcht aber richtig Leune... lieber so als ein NFS Shift was eine Simulation sein will und (vermutlich) nie eine sein wird :)

MCLA sind mehr "illegale Straßenrennen" und SHIFT halt "offizielle Sportwagen Rennen" - kauf dir beide ^^ wenn du günstig an MCLA rankommst würde ich es mir an deiner Stelle ruhig mal ansehen.

Ewig lange habe ich es aber auch nicht gespielt - für mich gabs zu viele Parallelen zu Burnout Paradies was aufgrund seines besseren Online Angebotes für wesentlich mehr Langzeitmotivation sorgt.
 
die Karte wurde erweitert, aber woran erkennt man das? das waren ca. 1,3GB download, muss man das irgendwie activieren? Das einzige was mich stört ,dass es meistens sehr dunkel, da hat NFS Shift klare Vorteile da es nur am Tage ist.

p.s. die Stadt L.A. und Hollywood und Las Vegas fand ich als Urlaub sehr aufregend und beeindrukend, deswegen habs mir auch für PS3 geholt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben