Wie kann ich die Darstellung im Firefox editieren?!

Dathon

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
207
Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen und bin von 24 auf 27 Zoll gewachsen.

Hierbei bin ich auch von FUllHD auf 2560*1440 umgestiegen.

Jetzt ist es natürlich so, dass die Anzeigen im Bild ingesamt kleiner werden. Hier habe ich so meine Problem mit dem Firefox.

Zwar konnte ich die Schriftgröße problemlos verändern, leider klappt das bei den oberen Leisten
(webadresse, Favoritenleiste, Menüleiste usw.) noch nicht.

Hier muss es doch ein addon für Firefox geben, wo ich das auch vergrößern könnte.

Leider noch nichts gefunden und hier mal eine Frage an die Allgemeinheit, ob es eine einfache Lösung gibt?!
 
Konnte ein addon finden

Theme Font & Size Changer

ist die Lösung
 
Zurück
Oben