Wie kann man die 6. Maustaste abweichend belegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
404
Hi,
Maus ist Razer Deathadder Elite, sie hat 5 + 2 dpi Tasten, keine Firmware Option.
Letztere sollen etwas anderes oder nichts tun, aber nicht ständig die DPI ändern. Meine Monotorik ist wie sie ist.
Via Razer Synapse kann man die Tastenbelungen überschreiben, möchte ich aber nicht verwenden.
Via X-Mouse Button Control kann man nur 5 Tasten anpassen.
Via Autohotkey scheinbar auch nur 5.

Ein anderes Tool ?
Via registry wie bei Tastaturen ?
code snippets ?

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, Xero261286, Dr-Rossi-46 und 3 andere
Micke schrieb:
Via Razer Synapse kann man die Tastenbelungen überschreiben, möchte ich aber nicht verwenden.
warum nicht wenn es das ist was du brauchst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, cyberpirate, frames p. joule und 2 andere
Gigaherz schrieb:
Angepasst. Ich bin sehr gespannt, wie die genaue Kenntnis um das Razer Modell eine Beantwortung beeinflusst.
azereus schrieb:
warum nicht wenn es das ist was du brauchst?
Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Wenn du dich für das Nutzerverhalten anderer interessierst, kannst du dem gern anderswo nachgehen.
 
Micke schrieb:
Angepasst. Ich bin sehr gespannt, wie die genaue Kenntnis um das Razer Modell eine Beantwortung beeinflusst.

Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Wenn du dich für das Nutzerverhalten anderer interessierst, kannst du dem gern anderswo nachgehen.
um ehrlich zu sein bin ich bei solchen Aussagen von jemandem, der hier Hilfe sucht, echt langsam angefressen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, Xero261286 und Gigaherz
Micke schrieb:
Wenn du dich für das Nutzerverhalten anderer interessierst, kannst du dem gern anderswo nachgehen.

Und wenn du Hilfe erwartest die andere in ihrer Freizeit freiwillig für dich erbringen, wäre es angeraten, sich etwas freundlicher zu zeigen. Ist ja nicht so als wäre das ein OT oder herablassender Beitrag gewesen - im Gegenteil zu deinem.

Nimm Synapse um dein Problem zu lösen, oder lass es....oder verhalte dich das nächste mal freundlicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kVn-, Xero261286, azereus und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben