Wie soll das gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra-1991

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
66
Mein Thema wurde geschlossen, denn der Fragebogen fehlt. Ich will aber doch nur wissen, wo ich günstig einen Aufrüst PC bekomme. Welche Daten braucht es dazu? Verstehe ich nicht 😕
 
Sandra-1991 schrieb:
Welche Daten braucht es dazu?
die, die der Fragebogen von dir verlangen. Den hast du übrigens wieder gelöscht, als du den Thread erstellt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975, tollertyp, Otsy und eine weitere Person
Fülle einfach den Fragebogen aus, der beim Erstellen des Themas automatisch erzeugt wird im Eingabefeld und lösche den nicht einfach.

Beantworte einfach die Fragen. Was du z.B. schon hast und was du damit vor hast mit dem Rechner,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und Dextro1975
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben