wie WhatsApp zeitweise blockieren?

Aufs whatsappicon drücken --> gedrückt lassen --> beenden erzwingen. Bei mir startet sich da nichts neu und es werden auch keine Nachrichten zugestellt bis ich wieder selber aufs whatsappicon drücke und es damit starte. Dann flattern die alle rein. Pixel 4a 5g, war mit meinem Xperia Compact davor aber auch so.

Edith: "online" biste dann aber in dem Sinne nur noch im netz, nichtmehr bei whatsapp
 
Der TE will mit seinem Gerät und allen Apps - außer WA - weiterhin online sein. Er will nicht in WA online sein, in welcher Form auch immer.

masterjost schrieb:
Bei mir startet sich da nichts neu
WA hat einen Hintergrunddienst, der sich automatisch starten sollte. Passiert dss bei dir nicht, ist das zwar u.U. ganz praktisch, aber leider ein Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
@PC295
Vielen Dank, funktioniert astrein! :)

@masterjost
Startet wie geschrieben immer wieder neu. War bisher bei allen Handys so, mit denen ich das probiert hatte.

@Mitaru
Da hast du ein bisschen zu viel hineininterpretiert, denn so steht das nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC295
Mitaru schrieb:
In welcher Welt ist es bitteschön "typisch", dass man zwar in einer Messenger-App als Online angezeigt werden möchte, aber keine Nachrichten zugestellt werden sollen?
In der Welt, in der man einzelne Sätze aus dem Gesamtkontext reisst, um darauf zu antworten... und in der man Dinge auch noch dazu dichtet, und es andere auch noch mögen. Verrückte Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und romeon
Zurück
Oben