Wiedereinstieg ins PC Gaming

Danke. Muss ich halt nochmal gucken.
Wisst ihr was das ist?
Hat keinen Treiber

Screenshot 2024-03-11 222150.png
 
So ganz ohne Kontext... keine Ahnung.

Edit: Vermutlich I/O Device, könnte ggf. mit aktuellen Chipsatztreibern behoben werden.
 
Hab ich versucht, dadurch ging mal vieles weg. Das bleibt über...
 
Vielen Dank!!!
Das war es :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Da ist er :)
 

Anhänge

  • 20240311_180620_resized.jpg
    20240311_180620_resized.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 46
  • 20240311_180633_resized.jpg
    20240311_180633_resized.jpg
    766,2 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Jetzt musste ich erst nochmal schauen, ob du echt ein mATX-Board drin hast :D Die Zotac ist ja echt n Trumm!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Jetzt noch Kabel ein wenig managen und alles ist schick :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heisenberg001
Man kann die Farbe einstellen
Ergänzung ()

Dandelion schrieb:
Jetzt musste ich erst nochmal schauen, ob du echt ein mATX-Board drin hast :D Die Zotac ist ja echt n Trumm!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Jetzt noch Kabel ein wenig managen und alles ist schick :p
Ich fand den Fuß als zusätzliche Stütze sehr witzig. So schwer dass man sie zusätzlich abstützen muss. Genial :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter A.
Danke jedenfalls für die Bilder. :) Der Adapter für den Graka-Stromanschluss macht dir das Kabelmanagement aber schwer, das Netzteil hat doch ein eigenes 12VHPWR Kabel?
 
Ehrlich gesagt hab ich gar nicht dran gedacht dass so etwas dabei sein könnte, sondern nur gehorsam den vorgegebenen Adapter von Nvidia bestückt in voller Ehrfurcht erschlagen von der Größe der Karte.

Sagt mal, welche Antiviren Software verwendet man heutzutage so?
Wie gesagt bin seit 2015 ohne PC gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wisst ihr welches Programm da verwendet wird für die Anzeige der FPS usw?

 
MSI Afterburner, beantwortet der Uploader auch selber in den Kommentaren ;)
Er hat aber offensichtlich noch ein paar Anpassungen vorgenommen.
 
Rate mal wem er das beantwortet :)
Schau aufs Datum hehe.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Und heutzutage benutzt man idR den Windows Defender. Zusätzliche Antivirensoftware ist nicht mehr wirklich populär. Bezahlprogramme bieten sich dann an, wenn man einen besonderen Schutz in einzelnen Kategorien braucht.
 
Zurück
Oben