Wieso kann ich auf Youtube nur bei bestimmter Zeit etwas bestimmtes sehen?

Anker2310

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
144
Hallo!

Ich gucke sehr gerne die Polnische Serie "Świat według Kiepskich" und da habe ich das Problem, dass ich immer nur gegen Abend/Nacht die Folgen finde. Erstmal dachte ich, Youtube hat sie ganz gelöscht, aber plötzlich waren sie wieder da. Was könnte der Grund dafür sein?

Wenn ich nach der Serie Suche mit exakt dieser Suche "Świat według Kiepskich" kommen Tagsüber nur so kurze Ausschnitte oder ganz andere Serien. Wenn ich aber um diese Uhrzeit danach suche, kommen komplette Episoden, hunderte davon. In Polen ist jetzt auch Nacht, daran kann es also nicht liegen. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

Ich habe auch keine Sperren im PC, Internet oder sonst wo, da ich alleine lebe.

Liebe Grüße Anker2310
 
Urheberrechtsverletzung würde mir einfallen und dann werden die Folgen irgendwann wieder von jemandem hochgeladen.
Was genau ist das denn für eine Serie? Aufgenommen vom TV und dann bei YT hochgeladen? Oder ein reines Webvideoformat?
 
Die Folgen sind laut Youtube schon 5-7 Tage alt, aber gestern konnte ich sie unter dem gleichen Suchbegriff nicht finden. Ich denke aber nicht, dass der Uploader den Titel verändert hat, denn er will ja Klicks haben und da macht man den Titel der Serie mit rein. Man sieht auf den Videos, dass es von der Plattform ipla "geklaut" wurde, also aufgenommen oder gedownloadet. Es kam früher auch im TV, aber man kann es auch im Internet schauen.

https://www.youtube.com/results?search_query=Świat+według+Kiepskich

Alles Videos der Serie, aber heute Mittag kamen ganz andere Ergebnisse.
 
Sollte es immer derselbe User/Kanal sein, der die Folgen hochlädt, dann mach dir halt ein Lesezeichen auf den User und sortiere die Videos nach zuletzt hochgeladen.
 
Zurück
Oben