• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieso muss man Ubisoft linken obwohl lange schon verbunden? (Ubisoft Plus)

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.639
Moin,
Ich verstehe es nicht wieso ich Ubisoft Plus nicht abschliessen kann ohne den Account mit dem Ubisoft Konto zu verlinken welches offenkundig schon fast 10 Jahre mit dem Account verbunden ist. Was ich damit meine ist die Ubisoft cloud und deren Erfolge. Sprich in jedem AC und Co. kann ich meinen Account aufrufen. Das ist seit jeher immer schon verbunden. Ist das bei euch auch nötig gewesen obwohl das verbunden war oder übersehe ich was? Finde sowas unintuitiv.

Gruss
 
DonSerious schrieb:
Ist das bei euch auch nötig gewesen obwohl das verbunden war oder übersehe ich was? Finde sowas unintuitiv.
Hallo,also mein Ubisoft Account ist auch schon weit über 10 Jahre alt,ich hatte keine Probleme gehabt Ubisoft Plus abzuschließen.
 
@Amok68 ja das wird auch gehen aber musstest du den xbox account erneut verbinden obwohl du davor schon spiele dort verbunden hast für Erfolge und Ingame-Belohnungen?
 
Ja das musste ich machen,weil sonst meine ganzen älteren Ubisoft Games nicht in Ubisoft+ angezeigt wurden.
 
Zurück
Oben