will nur ungern werbung machen aber gamestar.de seite lädt ewig bis nie

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.923
und das schon seit Monaten.

spreren die absichtlich user aus oder so was? an manchen tagen läuft die seite tadellos

das problem ist bei jedem Browser machen
 
Die Server sind wahrscheinlich einfach überlastet.
Wo genau machst du jetzt Werbung? Die Erwähnung ist doch noch keine Werbung, vor allem nicht im Zusammenhang mit negativer Kritik. :lol:
 
nö, bei mir läd die Seite in millisekunden :) hab aber auch Noscript an und lass keine Kekse zu ;) Welchen browser nutzt du denn?
 
1sec. und die seite war geladen!
scheint wohl das problem bei dir zu liegen
 
hm wen zuhause bei meinen eltern das problem ist und hier in meiner wohnung, egal ob PC, handy oder Konsole dannn muss das problem wohl am Server liegen oder? und Gamestar ist die eibzige seite die ewig lädt.

manchmal lädt die seite ja, aber das passiert selten.
derzeit nutze ich Chrome,. firefox war mir zu Träge
 
Um die Gamestar-Webseite innerhalb kurzer Zeit laden zu können braucht man kein Noscript oder ähnliches. Ich bin hier mit einem normalen Chrome unterwegs und habe bei einem Test eben keine Probleme gehabt. Die Seite war in vielleicht etwas über 1 Sekunde vollständig geladen. Für meinen Geschmack etwas überfrachtet, aber laden tut sie. Anschluß ist hier ein normaler 16 Mbit Anschluß der Telekom.
 
Gerade getestet, und mit Chrome ist die Webseite in 1 Sek. geladen. Leitung ist 100 Mbit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito. jetzt geht es auf einmal wieder. CB dagegen lädt täglich rasend schnell. hab immerhin 250 mbit up und down
 
csch92 schrieb:
und das schon seit Monaten.

hmm du hast monatelang ein Problem und kaum meldest du dich hier funktioniert es plötzlich wieder ???? Irgendwie habe ich gerade das gefühl, du wolltest nur, dass möglichst viele leute auf gamestar gehen ...

und was Noscript angeht: das war vielmehr als Hinweis gedacht, dass ggf. ein Skript das ich gar nicht lade die Seite behindert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, snickii, R00tMaster und eine weitere Person
@Pyrukar
Das mit Noscript ist mir schon klar, aber ich mußte mich schon mit Webseiten herumschlagen bei denen ich Javascript gezielt ausschalten mußte damit die Mistdinger so arbeiteten, daß man nicht wahnsinnig wird.

Insofern kann Noscript beim Thema Ladezeiten durchaus einen mehr oder weniger großen Unterschied machen.
 
So ist das bei Webseiten die Eher Werbung verkaufen, als Produkte (News, Tests, Reviews)...
Kommst auf die Seite, Erstmal 49 Cookies, Du musst das Hauptcookie akzeptieren, kannst Ohne dieses nichtmal aufs Impressum etc. pp.
Und dann kommt noch Werbung, evtl. läuft parallel noch ein Video irgendwo auf der Homepage ab und macht Stress + ist Laut wie sau. Dann laden noch andere dinge....

kannste vergessen
 
mach mal
ping gamestar.de
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
...Kommst auf die Seite, Erstmal 49 Cookies, Du musst das Hauptcookie akzeptieren, kannst Ohne dieses nichtmal aufs Impressum etc. pp. ...
1531118812652.png
Doch die Gamestar ist tatsächlich nicht so bitchy wie viele andere Werbetreibende Websites ... die Meckert noch nichtmal dass ich Adblock ausmachen soll und sagt zwar dass sie gerne Kekse hätte funktioniert aber auch ohne :)
 
Hey, die erste website die anscheinend tatsächlich nach dem Addon Adblock sucht und nicht sagt: Hey ich kann kein Skript von Doblecklick.com laden da muss ein Adblocker aktiv sein :) wie gesagt ich nutze Noscript, was richig angewendet auch (fast) jede art von Werbung unterbindet keinen out of the box Adblocker :) normalerweise gibts da für die Websites keinen unterschied zwischen Adblocker und Noscript und deshalb hats mich jetzt gewundert dass Gamestar mit Noscript funktioniert aber nicht mit Adblocker :)
 
die Betreiber wollen es ja nicht mehr anders ... immer mehr und auch immer Nervötendere Werbung... Popups oder Co ...

Deswegen schau ich halt kaum noch solche Seiten an ... erstes Popup und weg ist das ganze .
 
Ja nur kannste dann fast Garkeine Seite mehr Benutzen.
Einer Übertreibt mehr als der Andere.

Ist fast schon ein Battle geworden, wer die Meisten Cookies, Skripte, Pop-Ups und andere Banner auf seiner Website platziert -> Gewinnt....

Wenn das auf der HP nicht schon Verseucht ist, gibt es eine Download Region, Wo dann massiv Versucht wird, Zusatzsoftware zu Installieren.

Aber nicht Vergessen! Erstmal die AGB's Durchlesen, Datenschutzverordnung, Newsletter Lesen und Akzeptieren!, EULA Lesen und Akzeptieren!, Nochmal AGB Lesen und Akzeptieren!, Nochmal EULA Lesen & Akzeptieren!.

Eine 2,3MB Software Richtig zu Installieren würde dann im NORMALFALL! 1-3 Stunden dauern.
(Um am Ende Festzustellen dass die SW Unbrauchbar oder die AGB's doch nicht akzeptiert werden wollen)

Willkommen in der Zukunft unso.
 
@-Ps-Y-cO- also eigentlich laufe ich mit Keine Kekse akzeptieren und Noscript eigentlich ganz gut. Bei Seiten wie Youtube muss man natürlich ein paar Skripts zulassen damit die Videos laufen (und dann kommt auch ganz normal Werbung in den Videos da ich wie gesagt keinen wirklichen Adblocker verwende) aber Kekse gibts eigentlich nur bei den Seiten auf denen ich mich Anmelden möchte und nur ganz wenige funktionieren tatsächlich nicht, wenn man keine Kekse erlaubt (Autodesk und Seagate fällt mir da spontan ein). Wenn ich wirklich mal was von derartigen Seiten will dann nutze ich eben dafür einen zweiten (nicht geblockten) Browser :)

EULA und AGBs sind aber tatsächlich Dinge die man zumindest teilweise durchaus mal lesen sollte ... da stehen tlw. echt spannende Dinge drinn :D Seit der DSGVO nämlich z.B. wofür sie deine Daten eigentlich haben wollen :)
 
An sich verzichte ich im Normalfall auf Blocker aller Art, da ich nicht einsehe mir Arbeit zu machen damit eine Internetseite für mich benutzbar wird. Internetseiten die einfach zu lästig sind verstehe ich grundsätzlich als Hinweis, daß ich hier nicht erwünscht bin. Als eigentlich netter Mensch beachte ich diesen Wunsch dann auch.

Wer meint mir mit PopUps und ähnlichem Mist den Tag versüßen zu müssen kann gar keine Inhalte haben die wichtig genug sind, daß ich mir den Ärger mit seiner Seite antue.
 
Zurück
Oben