Chrome - Internet Funktioniert, aber nach mehreren Tabs lädt Plötzlich nix mehr.

MardEEEn

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr kurioses Problem. Beispiel: Ich habe 4-5 Tabs mit verschiedenen Seiten offen.. Twitch, Youtube, Random Seiten etc... alles läuft. Irgendwann öffne ich ein weiteres Tab um z.B was zu Googlen... plötzlich funktioniert das "neue" Tab nicht mehr... ich kann so viele neue Tabs öffnen wie ich will, es lädt ewig und kann keine Internetseite erreichen bzw laden. Die Streams auf alten Tabs laufen problemlos weiter, Youtube puffert und läuft ebenfalls weiter... sprich Internet ist zu 100% da und habe auch nie Internetprobleme... aber sobald ich "die alten Tabs" auch Refreshe, habe ich den Salat und nix lädt. Um das Phänomen zu "beheben" muss ich alle Tabs komplett schließen und Chrome neu starten und alles funktioniert wieder. Ich habe mein PC vor kurzem formatiert und seit dem habe ich das Problem 1-2 mal am Tag.

Hoffe alles ist verständlich soweit :)

LG
 
Gute frage, werde ich mal Heute schauen sobald ich das Problem wieder habe... melde mich dann definitiv nochmal.
 
Drewkev schrieb:
Hast du das bei allen Browsern?
Also... Microsoft Edge geht wenn ich das Problem habe... also liegt es an Chrome....
Hab heute etwas länger gewartet und habe diese Meldung bekommen.
 

Anhänge

  • Bug.jpg
    Bug.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 89
Du könntest Wireshark im Hintergrund (als Administrator ausführen) und mitschneiden, was genau schief geht, vielleicht DNS? Was für Geräte hast Du alles im Heimnetz, also mehr als nur den Router?
 
Zurück
Oben