Win 11 - Browsen durch fritz Nas sehr langsam

cbneppo schrieb:
Glaub ich nicht. Das Rollback auf 10 geht ja ohne Probleme.

in Verbindung mit Win11 meine ich. Irgendwas macht Win11, was die FB nicht abkann und damit extrem langsam wird.

Das das natürlich bei den Veracrypt Volume genauso ist, zeigt eigentlich, das das ein allgemeines Win11 Problem zu sein scheint.
Würde da vorerst auf Win10 bleiben solange wie möglich. Zumal Win12 ja schon in Arbeit ist.
 
Sebbi schrieb:
in Verbindung mit Win11 meine ich. Irgendwas macht Win11, was die FB nicht abkann und damit extrem langsam wird.

Das das natürlich bei den Veracrypt Volume genauso ist, zeigt eigentlich, das das ein Allgemeines Win11 Problem zu sein scheint.
Hab jetzt mal ms kontaktiert 😁
 
OK es gibt news. Sobald man eine Datei auf dem NAS anklickt (markieren) geht der Netzwerktraffic steil und fällt ab, sobald der exorer wieder reagiert. Also muss Windows die Datei schon einlesen oder scannen?!
 
Zurück
Oben