WIN 11 Probleme

Herzbein87

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
39
Hallo,

Ich bekomme auf dem Anmeldebildschirm diese Meldung:


DAS SYSTEM HAT IN EXPLORER.EXE DEN ÜBERLAUF EINES STAPELBASIERTEN PUFFERS ERMITTELT. DIESER ÜBERLAUF KÖNNTE EINEM BÖSARTIGEN BENUTZER ERMÖGLICHEN, DIE STEUERUNG DER ANWENDUNG ZU ÜBERNEHMEN

Da ich aufgrund der Meldung keinen Zugriff auf die Pineingabe habe, habe ich auch keinen Zugriff auf den Pc noch auf den Task Manager….

Kann mir jemand helfen?
 
gut möglich dass das an meinem Virenscanner liegt, aber ich kann ihn ja eben nicht deinstallieren da ich keinen Zugriff habe😅
 
Welches antivirusprogramm hast du installiert?

Herzbein87 schrieb:
aber ich kann ihn ja eben nicht deinstallieren da ich keinen Zugriff habe😅
Abgesicherten Modus verwenden...
 
Darf ich fragen was ich dann machen soll in dem abgesicherten Modus?😇
 
Deinen Virenscanner deinstallieren ;) Darum gings doch gerade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
image.jpg
Entschuldigt meine Unwissenheit.

Wo muss ich da drauf?;D
 
@Herzbein87
Und wenn Du drin bist und den Avira über Boad geworfen hast, dann belasse es dabei.
Der Defender springt automatisch ein und somit ist Schutz vor Viren, Trojanern und anderem Ungemach weiterhin aktiv.

Allerdings trotzdem seltsam was da für eine Fehler hochkam bei Dir.
 
Zurück
Oben