WIN lässt Dateien nicht übertragen

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

ich hab folgendes Problem und zwar lassen sich nicht die Dateien von der Windows CD übertragen, nach dem ich die Partition formatiert hab..., dachte es lag an der Windows CD, da SP 2 mit drauf war, jedoch hatte ich mich getäuscht, habe danach eine andere ohne SP versucht und hat auch nicht hingehauen... bei der Datei usrfax.exe bliebs hängen. An der Festplatte kann es eigentlich nicht liegen, da ich diese mit HDTune getestet hatte und alles im grünen Bereich war.


Daten vom Rechner:

RAM: Infineon HYS64D32000GU-7-A PC2100 SDRAM 256 MB CL2 133MHz
Samsung PC2100U M368L3223DTL 256MB DDR PC2100 CL 2.5

MoBo: MS-7131

CPU: Intel Celeron 2,93

HDD: Seagate 40 GB IDE

NT: FSP Group 350 Watt
 
... versuch es mal mit nur einem Speicherriegel.

Gruß
Nic
 
Danke dir hat gefunzt
 
Zurück
Oben