Windows 10 Aktivierung

Offenbacher schrieb:
Warum nicht antivirus Tools usw.? Wird doch dann übernommen

Nein, einige Programme wie z.B. AVG sollten vor dem Upgrade deinstalliert werden, da die (kostenlose) Lizenz sonst Probleme macht. Ist hinterher nur mit mehr Aufwand verbunden.

Abgesehen davon: Wenn Du sowieso direkt das Upgrade auf Win10 machen willst, warum dann vorher irgendwas installieren? Ob Du es vor oder nach dem Upgrade machst ist zeitlich das Gleiche. Aber es kann halt bei manchen Treibern und Programmen Probleme geben, wenn Du es vorher machst.

Daher:
- Win7 installieren ohne zusätzliche Treiber und Software
- aktivieren
- Win10-Upgrade
- fehlende Treiber + Software

Nur so macht es Sinn. ;)
 
User mit 80 Tools und Programmen die schon bei XP und win7 verwendet wurden und die sie auch wieder bei Windows 10 nutzen, werden eh nicht glücklich mit Windows 10
Die sollten gleich bei win7 bleiben.

was ist das für ne schwachsinnige Aussage

ich selbst nutze Win10 und habe auch Programme die ich seit Win XP nutze, wo ist da das Problem?
man brauch ja für win10 nicht auf einmal neue Programme nur weil man win 10 nutzt
 
Weil ich Windows 7 erst Dienstag aktivieren kann und ich nicht solange warten will:D
 
Nein, das geht zu 98% auch am WE. Es wird (per Telefon-Automat) lediglich nach der Zahl der Installationen gefragt, sofern es kein illegaler Code ist.
 
Noch gerade 1 Minute vor verfassen des Beitrags getestet. Die Aktivierung funktioniert via 0800-2848283 auch heute. Lediglich beim Support via Mensch muss man sich wohl wegen Wochenende/ Feiertag(e) mit einem englischsprachigen Supportmitarbeiter zufrieden geben.

Die Option bzgl. englischsprachigen Supportmitarbeiters kommt kurz nach der Ansage bzgl. der Arbeits-/ Supportzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hat auch bei mir funktioniert, nur wurde ich danach versucht mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden, aber ist WE und morgen ist ein Feiertag
 
Dann schöne Ostertage!
Geh Eier suchen, unternimm was, kommst ja hier nicht weiter.
 
Ich habe den key grade nochmal getestet und habe dann mal gegoogelt... Bei mir ist ein Buchstabe drin, der wohl Nie in einem Key vorkommen kann... sehr komisch oO
 
was kommt denn genau für eine Fehlermeldung.
müsste ja dieser sein:
http://www.giga.de/downloads/micros...3-fehlercode-bei-windows-aktivierung-was-tun/
Der Fehlercode „0xc004e003“ mit der Beschreibung „Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde ein Fehler bei der Lizenzauswertung gemeldet“ taucht grundsätzlich nur dann auf, wenn Windows schon einmal aktiviert wurde. Solltet ihr also Hardware-Veränderungen an eurem Computer vorgenommen oder Windows auf einem neuen Computer installiert haben, so ist mit diesem Fehlercode zu rechnen. In diesem Fall hilft nur eine telefonische Aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kam bei Windows 10, jetzt kann ich ihn nicht eingeben, weil der Buchstabe N nicht angenommen wird "unzulässiges Zeichen"
 
Dann kannst du ja gar nicht die Aktivierung testen und ausführen.
Hättest du ja auch gleich sagen können anstatt nur geht immer noch nicht.
Du hast einen falschen Buchstaben und den liest du nicht richtig.
Wo steht der Key denn drauf, das kann einfach kein N sein.
genau wie die Verwechselung mit 0 null und O

ich wäre wohl besser von Bielefeld aus vorbei gekommen bei dir dann hätte es keine 3 Tage gedauert.

bei einem falschen Buchstaben oder Key hilft dir na klar auch kein MS Mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn am alten PC mit einem Programm ausgelesen:D

hab gesehen für 13€ kann man sich auch ein key bei amazon kaufen, falls meiner nicht funktioniert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, ob der sich aktivieren lässt oder wie lang der Aktivierbar bleibt ist eine andere Frage.

Denn win7 kostet sofern es nicht gebraucht ist immernoch gute 100€, genauso wie ne win10 Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei diese dubiosen Billig Keys ja auch nicht wirklich legal sein können und auch jederzeit auch später mal von Microsoft gesperrt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubioser Amazon Händler, genau wie bei Ebay
Amazon direkt mit verkauf und versand durch Amazon hat keine Billig Keys, warum wohl nicht.
Thread zu demThema gibt es genug hier.
https://www.computerbase.de/forum/t...uer-unter-100eur-legal.1563493/#post-18526470
muss jeder selbst wissen, Microsoft kann diese Keys auch immer sperren.

Den Windows 7 Key hat man auf seinem PC/ Laptop COA oder auf der DVD (Hülle) die braucht man normal auch nicht auslesen.

Das Telefongespräch kannst du dir auf jeden Fall so schon mal sparen.
Entweder du findest den richtigen Key oder wenn es wirklich nur der eine Buchstabe ist testet du alle durch.
oder du bestellst dir gleich einen Key.

0 und O kann man ja schon mal nicht verwechseln gibt es ja beides nicht.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/17931-product-key-aendern-windows-7-a.html#post149914
Folgende Zeichen können in Microsofts Product Keys vorkommen:

2346789 BCDFGHJKMPQRTVWXY

Folgende Zeichen kommen nicht in Microsofts Product Keys vor:

015 AEIOU LNSZ

Demnach kann da also weder eine 0 noch ein O kommen
M würde ich da mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 kostet wie win10 auch was um die 100€, da kann man sich gleich win10 bestellen.

Bei allen angeboten unter 60€ kann man Glück haben, muss man aber nicht.
 
Zurück
Oben