News Windows 10: Anniversary Update erweitert Hello und die Eingabe per Stift

Picard87 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Microsoft Windows dauerhaft kostenlos machen wird. Hat eigtl nur Vorteile.

Sehe ich auch so. Das ganze "noch bis ... kostenlos upgraden" wird eher eine Marketingmasche sein, damit die Leute nicht lange überlegen und direkt wechseln.

Mich würde interessieren, ob das Update neue Einstellungen für ein Stift mitbringt. Für mein Tablet finde ich kein Programm, mit dem ich die Druckempfindlichkeit oder die Tasten einstellen kann.
Und man soll endlich wieder automatische Updates ausschalten können. Für WLAN-Verbindungen kann man es zwar einschränken, aber sobald man ein UMTS-Stick nutzt ist das Datenvolumen im Falle eines Updates weg.
 
Harvesthor schrieb:
Mich würde interessieren, ob das Update neue Einstellungen für ein Stift mitbringt. Für mein Tablet finde ich kein Programm, mit dem ich die Druckempfindlichkeit oder die Tasten einstellen kann.

Was hast du denn für ein Tablet?
 
CryztalBT schrieb:
Was hast du denn für ein Tablet?
Ein Dell Venus 11 pro 7130

Die aktuelle gratis OneNote Version ist auch eine massive Verschlechterung vom gratis Vorgänger.

Den Updates stehe ich erstmal positiv gegenüber, jedoch warte ich was wirklich kommt und überlege dann, ob ich zurück zu Windows 10 kehre. Sieht aber aktuell nicht danach aus.
 
Hmm. Anniversary update, hmm. Ein genaues Datum, ja, hmm. So aus dem Bauch heraus würd ich jetzt mal raten evtl. so 29. Juni, oder zumindest so um den Dreh. Is aber nur ne Vermutung.
 
Zorkarak schrieb:
Hmm. Anniversary update, hmm. Ein genaues Datum, ja, hmm. So aus dem Bauch heraus würd ich jetzt mal raten evtl. so 29. Juni, oder zumindest so um den Dreh. Is aber nur ne Vermutung.

Wenn dann 29. Juli ;)
 
Zurück
Oben