News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Mein $Windows.~BT ordner sieht fertig aus hat er downloadet nichts mehr und ist 6.4GB groß.
 
Mein Desktop und Notebook werde ich auch auf Windows 10 updaten.
Laufen aktuell aber noch mit 7 und 8.1.
Sind aber alte Kisten mit Core2Duo. Erstmal gucken, ob es da überhaupt vernünftige Treiber gibt :D

Ich hoffe Dreamspark gibt Gas. Solange da nichts ist, muss ich warten. Ohne Cleaninstall mach ich das nicht.
 
Ja sollte passen, bei mir sind die heute geladenen Dateien 5,96GB groß.
 
Mist, es downloadet nicht mehr - Fehlercode
Unbenannt.png
 
Also bei mir sinds 5,6GB, bei Chip wird von 5,53 gesprochen, daher scheint die Größe zu variieren.
 
bei mir sogar 6,55 GB



hast du 64 bit Version?
 
In dem Ordner liegen unter anderem auch Treiber. Daher die unterschiedlichen Größen.
 
Die boot.wim hat MS anscheinend zurückgehalten hahaha damit hier keiner vorschnell installiert *ggg*


:volllol::volllol:
 
Ich würde abraten ein update via ISO zu machen, weil man danach den Windows 10 Insider Key drin hat und nicht sein eigenen Key, wenn man pech hat darf man zurück zum alten Windows und update über die Reservierung neu starten.
 
letzter Eintrag von Windows log....2015-07-28 21:23:39:247 1292 f2c Service ** END ** Service: Service exit [Exit code = 0x240001]
 
Ich hatte den $Windows.~BT-Ordner bei mir auch schon (knapp 5GB drin), jetzt ist er wieder verschwunden. Sehr merkwürdig...
 
Könnte man nicht einfach aus der ISO die boot.wim herauskopieren und in den Ordner $Windows.~BT einfügern ??
 
O-Saft-Killer schrieb:
Wer hat heute alles ca. 8 Stunden darauf gewartet, das win 10 endlich runter geladen wird und es ist nichts passiert?:D

Ich muss gestehen ich hab keine einzige sekunde darauf gewartet. Es ist ja nur ein BS. Ich werde es einfach morgen nach Feierabend versuchen. Ändern wird sich für mich sowieso nichts.
 
Zurück
Oben