Windows 10 -> Windows 11 Clean Install neue SSD

tollertyp schrieb:
Cool. Das heißt, dass es grundsätzlich noch möglich sein sollte.
Ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht.

Weißt du auch, wann du Windows 10 damals mit dem Windows 7 Key installiert hattest?
Puh... ich glaube, ich bin damals recht zeitnah umgestiegen, also wohl Ende 2015 / Anfang 2016.

Ich habe auf jeden Fall alles nochmal clean neu aufgesetzt auf meiner aktuellen AMD-Plattform, das war Herbst 2019 und lief "ganz klassisch" über die Eingabe des Keys.

Ich erinnere mich auch dunkel, dass ich irgendwann mal Probleme hatte, weil Hardware zu dem Key zu oft geändert... Weiß aber nicht mehr genau, was ich getan hatte - ich denke da gabs eine Support-Hotline? Puh... ewig her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben