Windows 11 braucht sehr lange beim starten

marquez schrieb:
jetzt rein von der Logik. Warum sollten Bilder Videos oder Dokumente dafür sorgen das Windows Probleme beim Starten hat ? Es sind ja keine Programme , Registry Einträge ,Dienste oder Treiber die das starten beeinflussen könnten.
Die Bootpartition und auch die Wiederherstellungspartition wird aber da auch nicht erneuert.
Wenn man Probleme beim Starten hat, sollte man aber auch eine neue Bootpartition erhalten und deswegen muss man booten vom Installationsmedium und alle Partitionen löschen.

Aber vermutlich hilft das löschen alles Partitionen auch nicht und es kommt dann auch ein Bluescreen.
marquez schrieb:
Die Installation hat etwas gedauert ,und es kam schon ein Bluescreen. Dann neu start und erneut nach paar Minuten ein Bluescreen. Wie kann das sein ,wenn alles neu installiert wird und nur dokumente bestehen bleiben?
Denn da vermute ich eh ein Hardwareproblem.
Sieht man und bestätigt sich dann, wenn man alle Partitionen gelöscht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marquez und Engaged
So habe alles formatiert und neu aufgesetzt. Es läuft jetzt wieder alles rund. Danke für die Tipps. Irgend welche Empfehlungen außer Chipsatz oder Aktuelle Grafikkarten Treiber? Man sagt ja. man solle ja die Windows Treiber Updates nutzen.


PS: Ist etwas Offtopic. Es gibt die Möglichkeit Onedrive als Developer zu nutzen und 5 TB zu erhalten. Hatte ich mal auf die schnelle gemacht. Gibt es eine Möglichkeit es mit dem eigenen Microsoft Hauptkonto zu verknüpfen, so dass man anstatt der 5GB mehr Speicher hat?
 
Zurück
Oben