News Windows 11: Microsoft spendiert den Built-in-Apps einen neuen Anstrich

Lora schrieb:
Immerhin drücke ich mich normal aus und schreibe nicht "ziemlichen Quatsch".
Eine Diskussion sollte mit gegenseitigem Respekt geführt werden, alles andere
hat hier nichts verloren und führt zu unsachlichen Aussagen!
Du hast ja mit deinen Äußerungen über Win11 ziemlichen Quatsch geschrieben, das Dito bezog sich auf die zweite Aussage ;)
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich vor Windows 11 Windows 10 richtig lieben und zu schätzen lerne. Auf meinem Laptop läuft zwar Windows 11 ohne weitere Probleme. Aber mit den Design komm ich irgendwie nicht klar.

  • Systemsteuerung wie am Smartphone/ eines Browsers
  • Widgets unbrauchbar, und merken sich keine Einstellung
  • Die News mag ich nicht, hab da Stunden an personalisieren investiert, und bekomme immer noch News aus der Welt der Boulevard Presse. Was juckt mich wer mit wem geschlafen hat, wer Schwanger ist, wer sich getrennt hat, ... das Laptop wurde zum Arbeiten und Gamen erworben, zur Unterhaltung, mit einem gewissen Maß an Seriosität.
  • Gefühlt sind Schrift und Icons kleiner geworden
  • Benachrichtigungen hängen nun lieblos über den Kalender 🤷‍♂️
  • Auch wenn Microsoft was anderes behauptet, ich lieb die Live Kacheln, die gibt es aber so nicht mehr

Na ja ... zumindest läuft es problemlos.
 
Zurück
Oben