Windows 11 Update unterbrochen, was nun?

FafoxnASG

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Hallo,
habe gestern aus Versehen während des Windows Updates meinen PC abgedreht, bin befindet sich mein PC schon seit etwas über 2 Stunden in „Wird neu gestartet“, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob jemand weiß, wie lange dass dauern kann, bis alles wieder normal funktioniert?!
Mein Betriebssystem: Windows 11

Vielen Dank im Voraus
Samuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Das kommt von allein wieder im. Normalfall.

Wenn es da noch hängt mach die Kiste hart aus, lass die auskühlen und starte neu. In Theorie kommt die Fehlerbehandlung und die lässt Du machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FafoxnASG
Hab noch Text ergänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FafoxnASG
Je nach Geschwindigkeit der Internet-Verbindung unbedingt noch etwas warten. Wenn man im Update neu startet, bleibt der PC genau in dieser Stellung stehen, bis alles heruntergeladen und installiert ist. Geduld!
Wenn nach sehr langer Zeit immer noch nichts passiert ist, einfach ausschalten und neu starten, aber bitte nicht zu früh. Dann im Updateverlauf nachsehen, ob das Update installiert ist oder eine Fehlermeldung vorliegt. Ggf. Update wiederholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FafoxnASG
@kkuhlemann @BFF danke schonmal, ich werde jetzt einfach noch 2 Stunden warten und dann weitersehen, habe ihn heute bereits schonmal abgedreht gehabt, dann fängt einfach wieder alles von vorne an!
 
Zurück
Oben