Windows Aufnahme Mikrofon probleme

hhk

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.845
Hallo,

ich würde gerne ein paar Vocals über eine Software aufnehmen und bearbeiten lassen.

Leider erkennt Windows den treiber nicht richtig, oder lässt mich nicht über die Software aufnehmen.
Ich würde gerne über den im Anhang markierten Bereich per Mikrofon/Headset aufnehmen lassen, aber leider funktioniert das nicht und die Soundaufnahme läuft immer über die 2 drüber liegenden Treiber.

Wie bekomme ich es nun hin, dass meine Soundaufnahme per Mikrofon in der Software erfolgt die ich installiert habe?

Grüße,

hhk
 

Anhänge

  • cb.JPG
    cb.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 146
Guck doch auf der Homepage von screaming bee wie du es einzurichten hast, das ist eigentlich ziemlich selbst erklärend.
 
Zurück
Oben